Konrad Folger


Premium (Basic), Buchbach
[fc-user:461674]

Über mich

Ich bin seit 1997 begeisterter Hobby-Fotograf. Mehr durch Zufall bin ich damals zu einer Nikon F50 Spiegelreflexkamera gekommen. Im Laufe der Jahre ist die Fotoausrüstung ständig angewachsen (F80, F90X + diverses Zubehör). Nach sieben Jahren analog, bin ich im Mai 2004 mit der D70 in den digitalen Sektor gewechselt.
Ich habe mich für "fotocommunity" entschieden, um von einem fachkundigen Publikum Anregungen, Erfahrungen und konstruktive Kritik zu erhalten.
Fotgraphisch habe ich keine besonderen Vorlieben, aber da neben der Fotographie zu meinen Hobbys Reisen gehört, sind viele meiner Fotos diesem Thema zuzuordnen.
Als Nebenbeschäftigung bin ich zudem als lokaler Berichterstatter für zwei Zeitungen tätig.

Kommentare 4

  • Ela Ge 11. Mai 2008, 19:14

    da gibts ja schon lange keine neuen bilder mehr :-((
    ela
  • Matt Müller 29. Oktober 2004, 12:17

    hallo Konrad,
    danke für deine nette anmerkung zu diesem foto:
    Zuckerbesteubt
    Zuckerbesteubt
    Matt Müller

    mir gefällt es auch recht gut, doch das muss nicht allen passen, darum hat das foto wohl nicht so viele klicks und anmerkungen.
    aus deiner serie gefällt mir das "geborgen am besten und hätte nach meiner ansicht einen stern verdient.

    LG Matt
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 23. Juli 2004, 16:33

    Hallo Konrad, vielen Dank für Deine netten Anmerkungenhabe mich sehr darüber gefreut, wünsche ich Dir ein schönes und erholsames Wochenende,Viele Grüsse aus der sonnigen Schweiz, Ulrike
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 23. Juli 2004, 13:33

    ...oh, ich seh gerade, da hat ja noch gar keiner was geschrieben, also herzlich Willkommen in der fc und ich freue mich auf weitere schöne Fotos von Dir, werde jetzt des öfteren mal bei Dir "vorbeischauen", Viele Grüsse Ulrike
  • 1 0
  • 65 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse