Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

koepe56


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:1255828]

Über mich

Vorname Peter,
bin 56 Jahre und hab ein Hobby,dass mich immer antreibt etwas zu entdecken,dass nicht jeder so sieht ,wie ich.
Dabei benutze ich eine Pentax K20 D mit einem Objektiv SMC Pentax-Da
1:3,5 - 6,3 18 - 250 mm ED AL.
Meine Lieblingsmotive sind Natur ,Stimmungen und Menschen deren Gesicht oder Tätigkeiten ,etwas aussagen.
Bin aber leider noch nicht " der Profi " weder in der Technik noch in der Bildgestaltung,daher dankbar für ernstgemeinte Ratschläge.

Kommentare 15

  • Elfie W. 2. November 2009, 18:39

    Hallo Peter, für deine Anmerkung zum "Nebelmorgen" sage ich ganz herzlichen Dank!
    LG Elfie
  • Stefania Todisco 26. September 2009, 11:54

    ... Una bambola ...
    ... Una bambola ...
    Stefania Todisco
    Grazie .ciao Stefania.
  • Frank Konrad 24. September 2009, 23:16

    Hallo Peter! hab dich ja endlich gefunden... vielleicht gehen wir bald mal wieder auf Tour
  • wundertüte 3. November 2008, 19:09

    Guten Abend,

    freue mich sehr über deine Anmerkung und dass dir meine Fotos so gut gefallen. Übrigens, Tipps gebe ich bei Bedarf gerne. Dir auch viel Spaß beim Fotografieren. Grüße Anett
  • ann-lori 22. Oktober 2008, 6:46

    Vielen Dank für Deine Am.
    lg ann-lori
  • Frau M. aus D. an der E. 21. Oktober 2008, 20:24

    danke für dein interesse an meinen bildern. aber eins muss ich dir sagen, mir gelingt nicht jedes foto. ich stelle aber auch fotos in die FC wo mir das motiv gefällt und es nicht so eine gute qualität hat.
    ich hab dich auf orange gesetzt, bin gespannt auf deine nächsten bilder
    vg carola
    Gendarmenmarkt...
    Gendarmenmarkt...
    Frau M. aus D. an der E.
  • Elfie W. 21. Oktober 2008, 16:54

    Hallo Peter, habe mich sehr über deine Zeilen gefreut! Du hast in deiner Galerie sehr schöne Bilder und ich freue mich auf Neue! Bis dahin viele Grüße von Elfie
  • Church Path Publishing 16. Oktober 2008, 8:56

    Thank you. It's the tip of a fern as the frond grows and slowly unfolds. I then use several techniques to make
    my radial symmetric images. I like the textures and symmetry I can achieve. Permutations are endless!
  • Church Path Publishing 15. Oktober 2008, 19:02

    Please repeat your question in English. Danke
  • miyaca 8. Oktober 2008, 16:57

    Hallo Peter!
    Willkommen in der FC! Immer gutes Licht und Gelingen wünsch ich Dir, und vor allem viel Spass hier!
    :-))
    lg aus der Schweiz die nur Randersacker kennt!
    Andrea
  • Fons van Swaal 7. Oktober 2008, 22:04


    Thank you very much.........;-))
    Best regards......Fons
  • Fons van Swaal 7. Oktober 2008, 22:03


    Yes you right , looking at it again I want to go back , good place for vacation...;-))
    Greetings and Thanks
    Fons
  • Fons van Swaal 7. Oktober 2008, 22:02


    Thank you very much Peter for the visit and comment..;-))
    Greetings.......Fons
  • Connny 6. Oktober 2008, 23:50

    Nicht verzweifeln ..bin auch Anfänger in der Bearbeitung ..viel Spass hier im FC ..L.G.Conny
  • Heiko Krenn 25. September 2008, 21:19

    Hallo
    Willkommen in der Welt von FC
    Ich wünsche dir viel strahlendes Licht für viele Motive und nette Kontakte

    LG Heiko
  • 1 0
  • 71 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse