Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

koellediddi


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:1219018]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde.
Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet. Durch die Seite
"Stadtmenschen" im Kölner Stadt-Anzeiger bin auf die fc aufmerksam geworden. 1972 habe ich mir die erste Spiegereflex von Zeis-Ikon zugelegt. Danach folgte die Canon AE 1 und dann die EOS 620. Seit einem halben Jahr habe ich nun meine EOS 40D. Außer Urlaubsbilder mache ich schon seit den 70er Jahren gerne Experimente mit Nahaufnahmen, seit kurzem auch im Makrobereich.
koellediddi

Kommentare 81

  • xX-JoNaShOeFi-Xx 14. März 2010, 16:36

    Danke...
    Hab mich mal ein wenig mehr an deine Tipps gehalten
    Danke übrigens für die Anmerkung...

    Hier ist mein neuer Versuch :
  • Jutta S 6. März 2010, 17:57

    Hallo, lieben Dank für deine konstruktive Anmerkung. Leider bekomme ich die Tropfen nicht schärfer, ich habe es eben versucht, freihand war etwas schwierig ;-)
    Vielleicht klappt es ja bei einer nächsten Serie !
    LG Jutta
  • Heinz Pfister 3. März 2010, 19:06

    Herzlich Dank für deine Anmerkung zu meinem unscharfen Wassertropfen ich werde das in Zukunft mit deinem Tipp versuchen das muss ja gut kommen mit Tipps von einem absoluten Tropfenprofi.
    Was du da auf deiner Seite zeigst ist ja absolut der Hammer da kann ich nur sagen Hut ab und weiter so.
    Ich wünsche dir jede Menge Gelegenheiten wo du solche tollen Aufnahmen machen kannst und uns danach einlädst zum staunen.
    Gruss aus der Schweiz Heinz
  • Inge Striedinger 3. März 2010, 16:13

    hallo Diddi
    danke für den Rat ... das Bild ist für einen kleineren Ausschnitt nicht scharf genug :-(
    LG Inge
    Herztropfen
    Herztropfen
    Inge Striedinger
  • Manfred Hofmann 26. Februar 2010, 15:19

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung und den tollen Tipp. Werde nächste Woche das gleich ausprobieren.
    LG Manfred

    PS:Deine Tropfenbilder sind ja super.
  • Frederik Pr. 25. Februar 2010, 15:45

    Danke für deine Anmerkung !
    Ja das kann ich verstehen !
    Liebe Grüße
    Fredi
  • Alex Märtl 16. Februar 2010, 23:07

    Hallo Diddi,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Habe mich sehr darüber gefreut!
    Viele Grüße
    Alex
  • Kesch 16. Februar 2010, 11:16

    Danke für das Mut machen!
    Hoffe es eines Tages mit Schärfe zu schaffen, ohne zu verzweifeln.
    Liebe Grüße Kesch
  • Jens M. Müller 15. Februar 2010, 23:39

    Hallo Diddi,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Wie bringst Du eigentlich die ganzen Farben in Deine Bilder? Sehen wirklich toll aus.
    Viele Grüße,
    Jens
  • Jens La. 14. Februar 2010, 23:05

    Hallo Diddi,

    vielen Dank für deine Anmerkung und deinen Tipp. Ich werde das nächste Mal darauf achten. Danke!

    Schöne Grüße
    Jens
  • Judith Liss Photography 14. Februar 2010, 19:38

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meiner Wasser-Erdbeere ;-)
    Schönen Sonntag noch und anbei ein neues Werk!
    LG Judith

  • sanuk 14. Februar 2010, 18:37

    Danke für die Anmerkung.Und jetzt gehts ins Bad zur Tropfenproduktion.
    LG:-)
  • Hans Gimmerthal 14. Februar 2010, 17:35

    Hi Michael,
    danke für den Tip,werde mal zur Apotheke gehen und sachen besorgen.Ansonsten weiter Geduld und üben,üben,üben
    glückauf jürgen
  • Judith Liss Photography 11. Februar 2010, 21:52

    Danke für Deine Anmerkung! Habe aber noch viel zu lernen bzgl. Tropfen ;-)

    LG
    Judith

  • Patrick Arndt 11. Februar 2010, 17:48

    Es Tropft so schön.
    Es Tropft so schön.
    Patrick Arndt

    Danke für deine Anmerkung, hat auch lange gedauert, bis das Resultat so Scharf war. Ich habe es nicht nachgeschärft.
    Deine sind auch sehr schön, vor allem die mit den Schirmen. Das habe ich noch nicht hinbekommen.
    Grusß Patrick
  • 4 0
  • 247 1.179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse