knomino


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1747800]

Über mich

Fotografie für mich - Hobby, Ausgleich, Relaxen und Faszination zugleich.
Ich finde meine Motive oft in der Natur, bin dabei viel mit dem Fahrrad unterwegs.
Ich möchte einige meiner Bilder hier zeigen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht

Kommentare 3

  • Sonja Kett 15. September 2013, 8:01

    Hallo,
    vielen Dank für deinen Tipp ... werde beim nächsten Mal dran denken ;-)
    Wunderbare Aufnahmen hast du in deiner Galerie - sie haben irgendwie eine besondere Ausstrahlung!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Sonja
  • M.Voss 30. August 2013, 19:24

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich sehr , dass dir das Bild gefällt.
    Lg Manfred
  • Nikofotod 5. August 2013, 22:03

    Du hast richtig Tolle stimmungsvolle Aufnahmen am Fluss, mit grossartiger Bearbeitung und super Bildschnitt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Christian
  • 6 0
  • 196 248
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Lumix G3 nebst einigen Objektiven, Filtern und Stativ
- klein, leicht, gut für unterwegs -