Knocky


kostenloses Benutzerkonto, Strasskirchen
[fc-user:2191458]

Über mich

Ich heiße Karl-Heinz und hab vor kurzen wieder angefangen zu Fotografieren.
Arbeite bei einem großen Autobauer und bin nebenbei Selbstständig im Bereich Metallbau, Design mit Alu, Edelstahl oder Stahl. Auch ein wenig Elektronik/Mechatronik fliesen in meinen "Nebenberuf" mit ein.

Neben Familie und Haus wird dann in meiner Freizeit gerne zum Fotoapparat gegriffen.

_________________________________________________________________

Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem Copyright, sind mein Eigentum, bzw. Eigentum des jeweiligen Fotografen.
Jede kommerzielle Nutzung, Speicherung, Veränderung oder Veröffentlichung, auch private Nutzung und / oder Veröffentlichung sind untersagt. Zuwiderhandlungen werden Straf – und Zivilrechtlich verfolgt.
_________________________________________________________________

Kommentare 6

  • Oliver Stüttgen 7. April 2017, 22:52

    Hallo Knocky,
    nicht nur deine LowKeys überzeugen, klasse Arbeiten zeigst du hier. " Verfolgen" ist angesagt ;-)
    Gruß
    Oliver
  • Kummer W. 23. August 2016, 15:25

    Hallo Knocky. Nochmals Gratulation zu deinen Bildern. Aber das Model in gelb ist der Brüller. Ja die Harley ist von mir. Ich fahre sie viel zu wenig. Irgendwann kriegt sie Standschäden....Gurss Wolfgang
  • Helmut Liewald 1. Dezember 2015, 21:26

    Servus Karl-Heinz,
    Interessante Bilder aus der Maxhütte.
  • SguidoS 15. November 2015, 16:34

    Hallo und willkommen. Auf regen Austausch..... Gruß
  • teddynash 11. November 2015, 18:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cafehaus
    Cafehaus
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Manfred H.Drewa 9. November 2015, 5:34

    Hallo Karl-Heinz, willkommen in der FC, ich wünsch Dir hier viel Spass und rege Anmerkungen, immer Gut Licht und zur richtigen Zeit am richtigen Ort

    interessante Aufnahmen von der Maxhuette
  • 47 20
  • 56 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon