Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Knipsing Markus


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1233611]

Über mich

Ich bin nun schon zwei Jahre in der DSLR-Fotografie und arbeite mit einer Canon EOS 40D mit EF-S 17-55mm f/2,8 IS USM Objektiv, sowie einem EF-S 55-250mm f/4,0-5,6 IS und EF-S 60mm f/2,8 Macro USM. Vorher hatte ich nur digitale Kompaktkameras mit denen man zwar wesentlich mobiler und spontaner ist, allerdings möchte ich nun an der Qualität meiner Fotos feilen.
Ich finde es toll, dass man hier nette Leute kennenlernen kann, entspannende Fototouren unternehmen und sich fotografisch weiterbilden kann.

Schöne Grüße
Markus


Neuerdings sind wir mit der Fotogruppe übrigens auch als Ghostbusters aktiv! ;-)

If there's something strange
in your neighborhood
Who ya gonna call?
GHOSTBUSTERS
bei Markus bleibt die Zeit stehen...
bei Markus bleibt die Zeit stehen...
tiedau-fotos

Song:
http://www.youtube.com/watch?v=k8wmb-R8ZQQ

Kommentare 31

  • Fotos vom Mathi 24. Februar 2011, 15:50

    grüße aus der nachbarstadt, schöne gallerie! =)
    grüße m
  • Roger Andres 21. Januar 2011, 22:11

    Eine sagenhafte wie beeindruckende Gegend
    Danke Dir
    Gruss roger
  • AK Foto 24. Dezember 2010, 20:09

    hi,

    Ich wünsche dir und deinen lieben frohe Weihnachten und viele Geschenke!

    LG
  • tiedau-fotos 31. Dezember 2009, 16:13

    Hallo Markus,
    zum Jahreswechsel wünschen wir Dir und den deinen alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Und natürlich allzeit "Gut Licht" dazu immer wieder neue Inspirationen und viele gute Bilder als Ergebnis.
    Wir freuen uns schon auf neue Fototouren
    ---+++---
    ---+++---
    tiedau-fotos

    liebe Grüße Uli + Elke
  • UtZi 31. Dezember 2009, 9:54

    Hallo Markus,
    ich möchte mich für Deine Anmerkungen und den netten Kontakt bedanken und wünsche Dir einen guten Start in das neue Jahr!
    Hoffentlich können wir bald mal wieder zusammen auf Tour gehen, das wäre schön!
    Liebe Grüße!
    Ute
  • Gert Rehn 24. Dezember 2009, 12:19

    Markus, danke für deine Überlegungen zu meiner Glasscheibe, ich werd es mal in der Uni zeigen.

    Schöne Feiertage und alles Gute von Gert

  • UtZi 4. Dezember 2009, 8:44

    Hey Markus, Du bist ja echt der BESTE!
    Vielen Dank für die Recherche zu meiner Gebäude-Anfrage. Hast Du sonst eigentlich nichts zu tun...? :-))
    Viele Grüße und bis bald!
    Ute
  • Papko 15. November 2009, 16:42

    Hi Markus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter mein Bild "Nixe 2-1".
    lg aus Quickborn
    Manfred
  • Anita G. 15. November 2009, 12:12

    Danke für die nette Anmerkung. Zu Deiner Frage: Das Foto entstand auf der Herbstkirmes in Köln-Deutz.
    Habe gerade mal ein paar Deiner Fotos angeschaut und einige gefallen mir sehr gut! Weiterhin viel Spaß hier und mit Deiner Fotogruppe!

    LG Anita
  • Andrea Löschke 5. November 2009, 15:44

    DAnke für deine Anmerkung!Bin natürlich immer mit vollem Körpereinsatz dabei,da muss man sich auch mal in den Sand legen.
    Dir noch schöne Motive und viel Spaß!
  • Dr. K. Hartmann 1. November 2009, 12:40

    Hallo Markus, danke für die konstruktive Anmerkung, auf die Asymetrie habe ich nicht geachtet. Habe sie aber mit dem Photoshop korrigieren können. Info kommt noch per Mail. Grüße von Klaus aus FÜ
    Süße Versuchung!
    Süße Versuchung!
    Dr. K. Hartmann

    P.S.: Beim Panorama keine "Körnung" nur bearbeitet mit Photoshop Elements 7.0 von Adobe
  • Regina Oberender 26. Oktober 2009, 2:09

    Danke für deine Nachricht unter meinem Bild...
    lol war schon so lange nicht mehr hier hatte fast vergessen wie das PW war ;)

    lg regina
  • H. Endres 25. Oktober 2009, 21:11

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild
    Die Burg
    Die Burg
    H. Endres

    LG Harald
  • jdierli 9. Oktober 2009, 14:08

    Hallo Markus,
    vielen Dank für deinen netten Wilkommens-Gruß. Das mit der Ausrüstung muss ich mir aber erst mal überlegen ;-) denn soweit bin ich noch nicht, dass ich mich sogut mit allem auskenne, aber ich hoffe, dass ich hier einige tolle Tipps sammeln kann.

    Lg Julia
  • Knipsing Markus 22. September 2009, 21:39

    ich weiß gar nicht was Du meinst! ;-)
  • 4 5
  • 243 673
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse