Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

knipsfuzzi


Free Mitglied, Syke
[fc-user:1083272]

Über mich

1.Galerievorschlag
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
knipsfuzzi

----------------------------------------------------

"Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien … Es ist eine Art zu leben."

---------------------------------------------------------------------------------

Jedesmal, wenn mir jemand sagt, wie scharf mein Bild ist nehme ich an, dass es sich nicht um ein sehr interessantes Foto handelt. Wenn es so wäre, dann hätte man mehr zu sagen.

---------------------------------------------------------------------------------

"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern."

--------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe auf viele ehrlich gemeinte Anmerkungen. Kritik und Lob bringen mich weiter. Und genauso versuche ich es mit meinen Anmerkungen zu halten: Ehrlich und konstruktiv (sofern mein derzeitiges Können und Wissen es zulassen). Und sollte mir doch mal ein einsilbiges "Genial" oder "Spitze" rausrutschen: Es ist so gemeint. Manche Bilder machen mich halt mehr oder weniger sprachlos.

Kommentare 119

  • Dierk Jeschawitz 30. Mai 2012, 20:39

    dankeschön ;)
    kuchen schon verdaut? :)

    vg
    dierk
  • Dierk Jeschawitz 20. April 2012, 16:53

    danke andi :-)
    ja ist glaube ich echt gut geworden, so wollte ich das haben ;)

    grüßle und gute jagd falls du am we am pirsch gehst ;)

    grüßle
    dierk
  • Ella.Foto 18. Januar 2012, 20:57

    Hallo Knipsfuzzi,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bananenfalter. Ich bin noch fleißig am Üben und freue mich wirklich über jede Art von Kommentar.....
    DANKE und ein lieber Gruß
    von Ella.Foto
  • Sitzwohl Bernhard 5. Januar 2012, 14:53

    Danke für deinen Besuch und Kommentar zu

    ,

    hat mich sehr gefreut!

    Ich finde übrigens teure Ausrüstung auch g... ;-)!

    Lg
  • Sigrid Friedrich 4. Januar 2012, 22:47

    Hallo Knipsfuzzi,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Du bemerkst ganz richtig, dass es dunkel ist. Ich hab es auch absichtlich etwas dunkler gemacht, da dieser Bachlauf sich im Wald befindet und mir diese Stimmung unheimlich gut gefallen hat. Das mit DxO normal entwickelte Bild wäre heller gewesen.
    Gutes Neues Jahr noch
    vg, Sigrid
  • Werner -- Konrad 25. Dezember 2011, 10:01

    Lieber Knipsfuzzi,
    zunächst einmal herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Dann möchte ich Dir noch alles Gute, besinnliche Tage und ein glückliches, erfolgreiches, gesundes Neues Jahr 2012 wünschen
    Frohe und besinnliche Weihnachten
    Frohe und besinnliche Weihnachten
    Werner -- Konrad

    Werner
  • -Sandy W.- 23. Juni 2011, 10:20

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Das mit der Schärfe werd ich nochmal überdenken. L.G. Sandy
    "Federleicht"
    "Federleicht"
    -Sandy W.-
  • dagmar.st 19. Juni 2011, 10:06

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deinen Kommentar und die damit verbundene konstruktive Kritik vom 10.04.2011;Horizont begradigen ist seitdem Regel Nr. 1 für mich;

    nochmals herzlichen Dank

    Gruß

    Dagmar
  • reiseglobe 13. Juni 2011, 22:50

    Hi Andreas,
    Vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Nach genauerem betrachten ist das Bild wirklich etwas flau und leicht schief. Ich versuche es noch abzuändern.

    Viele Grüße,
    Thomas
  • Grit79 13. Juni 2011, 21:35

    Danke für den Tipp! Habs gerade mit weniger Rot versucht - echt besser!
  • LAF 13. Juni 2011, 17:13

    Danke für deinen Kommentar, war Glück und ne schnelle Knipse :_)
    Siggi
  • Holger Menzel 13. Juni 2011, 12:13

    Danke für die nette Anmerkung!

    lg Holger

  • Rappelzappel 12. Juni 2011, 20:47

    .... dankeschön ;-)!

    Gruß
    Rappelzappel
  • Klaus Schroeder 24. Mai 2011, 21:38

    Ja da gebe ich dir recht das Auge sieht es noch viel schöner glg. Klaus
  • Rene Kriesch 19. April 2011, 10:30

    Der Spruch zur Ausrüstung gefällt mir auch gut.

    Die Bilder die du hier zeigst gehören aber definitiv nicht zu den Schlechten.
    Interessante Aufnahmen auch von "alltäglichen" Dingen und Motiven. Das muss man erst mal sehen.

    Danke auch für den netten Kommentar zu meinem Treppenhaus Foto.

    Gruß,
    René

  • 35 20
  • 403 2.102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D50
Sigma 17-70mm
Nikon 50mm 1,8
Nikon AF-S Micro-Nikkor 105mm 1:2,8G VR
Stativ von Cullmann

Bildbearbeitung mit Photoshop Elements 11 und NeatImage