Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Knackscharf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2321171]

Über mich

Habe meinen Bezahl-Account auslaufen lassen und so lange, wie es auf dieser Plattform keine vernünftige Möglichkeit zur Kommunikation gibt, so lange bin ich auch nicht bereit dafür zu zahlen. Ich hoffe, das ändert sich bald - angekündigt wird es ja schon lange.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fange nach 35 Jahren Pause mit dem fotografieren wieder an. In den Jahren dazwischen habe ich zwar immer mal wieder mit Kompaktkamera und Handy rumgeknipst aber nie auf Komposition geachtet, mir nie wirklich Mühe gegeben. Einfach nur drauf gehalten. Zack! Click!

Mich reizt das Thema Situationen zu konservieren und sehe hier Street und Menschen als mein momentanen Fokus. Da bin ich aber Meilen weit entfernt auch nur im Ansatz gute Fotos zu machen.

Hatte Anfang Dezember 17 ein paar Kurse gebucht und mäandere aktuell auf der Suche nach dem was mir Spaß macht, durch die Facetten der Fotografie.

Mal sehen wo es endet.
-------------------------------------------------------------------------------
02.08.2018:
Aus gegebenen Anlass:
Wer sich der konstruktiven Kritik stellt, sollte auch in der Lage sein damit umgehen zu können. Vielleicht für beide Seiten interessant: https://www.be-optician.de/tipps-ratgeber/konstruktive-kritik

Kommentare 10

  • ibiART 17. Mai 2019, 12:21

    Hallo Knackscharf, ich bin froh durch Zufall deine Seite entdeckt zu haben.
    Deine Bildsprache imponiert mir sehr gut, ist auch ähnlich was ich auch fühle. Deswegen werde ich dir sehr gerne hier in FC folgen.
    LG Ibi
  • Mogli0190 15. August 2018, 12:27

    Danke für Dein Lob und Deine Anerkennung!!!!!!

    LG, Sabine
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 3. August 2018, 21:59

    Danke für dein Lob !
    Gruß
    Thorsten
  • Hans_59 7. Juni 2018, 23:15

    Vielen Dank für dein Lob, hat mich gefreut.
    LG Hans
    Tür & Tor & Lampe...
    Tür & Tor & Lampe...
    Hans_59
  • anjo s. 17. Februar 2018, 11:47

    Wohin die Reise gehen soll, sieht man sehr gut bei deinen Favoriten. Aber auch deine Fotos gehen über ein "Geknipse" schon weit hinaus. Weiter so und viel Spaß beim wieder entdeckten Hobby.
    lg
  • Kalle Spliff 7. Februar 2018, 19:22

    Danke für die fototchnischen Ratschläge, die ich sehr begrüße und hier eher spärlich gesät sind...
  • DATO5 22. Januar 2018, 16:55

    Das nenn ich mal ne Ansage, mit Kritik kann ich leben und finde sie klasse. Drum bin ich hier.
    Ich gebe dir in allen Punkten recht und hab das Bild gelöscht.
    Man wünscht sich weiterhin solche sachliche Kritik.
    Danke Dato
  • VesnaJ 14. Januar 2018, 17:03

    Vielen Dank und viel Spaß beim Wiederentdecken einer Leidenschaft. VG VesnaJ
  • Cassis50 30. November 2017, 11:12

    Dankeschön:-) Lg Petra
  • Josef Weiss 26. November 2017, 19:43

    Viel Spaß beim Wiederenddeckten Hobby, gutes Licht und scharfe Pixel.
    LG Joseppe
  • 40 655
  • 257 333
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

hab ich