Über mich

I´m trying to do right ... but hey

http://www.youtube.com/watch?v=18wmonxTjX0

Kommentare 10

  • fine9 17. August 2011, 14:28

    Sehr Interessante Fotos!!!
  • Pentacampeao 5. April 2011, 20:37

    das werk gefällt!
  • marydoo 20. März 2011, 22:40

    Wow, mehr fällt mir nicht ein. Deine Bilder sind total ausdrucksstark. Selten solche guten Portraits gesehen.
    Ach und Herzlich Willkommen natürlich :)

    Liebe Grüße
    Mary
  • Knabe Murks 17. März 2011, 11:28

    @Volker:Danke für deine EInschätzung :-)
  • V K. 17. März 2011, 11:17

    Auch ein herzliches Willkommen von mir. Deinen ersten Bildern nach, bist Du eine Bereicherung für fc!

    LG

    Volker
  • Christy-Ann 16. März 2011, 10:22

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann

  • Chris Gebhart Photography 15. März 2011, 22:52

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • J.D.Picture 15. März 2011, 19:02

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und gute Anregungen


    Viele Grüße
    Jörn
  • Bodos Fotodesign 13. März 2011, 22:13

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • Favoriten

    4 / 0
  • Kommentare

    82 / 79
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel