Knabe Murks - Fotos & Bilder - Fotograf aus tragungsort | fotocommunityProfil von Knabe Murks - Fotograf Knabe Murks aus tragungsort [fc-user:1667648] - I´m trying to do right ... but hey http://www.youtube.com/watch?v=18wmo
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
Liebe Grüße, Christy-Ann
Hey,
herzlich Willkommen in der FC-Welt!
Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!
Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
Immer das Licht dort wo du es Brauchst.
fine9 17. August 2011, 14:28
Sehr Interessante Fotos!!!Pentacampeao 5. April 2011, 20:37
das werk gefällt!marydoo 20. März 2011, 22:40
Wow, mehr fällt mir nicht ein. Deine Bilder sind total ausdrucksstark. Selten solche guten Portraits gesehen.Ach und Herzlich Willkommen natürlich :)
Liebe Grüße
Mary
Knabe Murks 17. März 2011, 11:28
@Volker:Danke für deine EInschätzung :-)V K. 17. März 2011, 11:17
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Deinen ersten Bildern nach, bist Du eine Bereicherung für fc!LG
Volker
Christy-Ann 16. März 2011, 10:22
Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.Liebe Grüße, Christy-Ann
Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
Christy-AnnChris Gebhart Photography 15. März 2011, 22:52
Hey,herzlich Willkommen in der FC-Welt!
Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!
lg Chris
J.D.Picture 15. März 2011, 19:02
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und gute AnregungenViele Grüße
Jörn
Bodos Fotodesign 13. März 2011, 22:13
Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
Immer das Licht dort wo du es Brauchst.
lieben Gruß
Bodo
SnoWmEN889 13. März 2011, 21:53
http://www.olafbathke.de/fotograf-kiel-blog/2009/10/05/7-grunde-zum-ausstieg-aus-einer-foto-community/comment-page-2/#comments