K.Michael Müller


kostenloses Benutzerkonto, Budapest
[fc-user:1163588]

Über mich

Hallo, freut mich, das Du hier vorbei schaust.

Ich wurde als Micha Müller 1964 in Stuttgart geboren, also gebürtiger Schwabe, wohnte in Vaihingen/Enz bei Stuttgart und lebe seit 19 Jahren in Budapest. Fotografiert habe ich eigentlich seit meiner Jugend, in Vater's Bastelkeller auch selber entwickelt. Ungarn hat ja bekanntermaßen den Vorteil, daß es hier ungewöhnlich viele hübsche Mädchen bzw. Frauen gibt. Ab und zu veranstalte ich Workshops, wenn also Interesse besteht einfach schreiben.
Für kritische Anmerkungen bin ich immer dankbar. Was ich nicht abkann sind gewisse Leute, die meinen sie hätten die Fotografie erfunden und müssten alle belehren. Fotografie ist Kunst und Kunst hat mit Freiheit und Geschmack zu tun. Und nicht immer muss ein technisch perfektes (lt. Lehrbuch) Foto ein gutes Foto sein und umgekehrt.

In diesem Sinne

micha

Kommentare 42

  • 113 0
  • 295 3.426
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse