Kleindl


kostenloses Benutzerkonto, Lünen
[fc-user:1140512]

Über mich

Ich bin viel unterwegs und habe mich wohl deshalb auf Landschaften und Architektur gestürzt. Es ist erstaunlich, wie viel man trotz unzulänglicher Amteurausrüstung mit etwas Fantasie aus den Fotos machen kann.

Kommentare 4

  • Thomas Fietzek 13. Juni 2013, 18:29

    Vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar!
    Fluch und Segen
    Fluch und Segen
    Thomas Fietzek

    Gruß
    Thomas
  • Kleindl 29. Februar 2008, 7:28

    Mit halbwegs amateurhaftem Gerät viel unterwegs. Mit etwas Erfahrung und Ideen kommt man mit den Unzulänglichkeiten der Technik gut zurecht.
  • Monika und Heinz Tiemann 28. Februar 2008, 21:45

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Gruß Heinz

  • Kleindl 28. Februar 2008, 7:42

    Viel unterwegs mit halbwegs amateurhaftem Gerät, aber etwas Erfahrung und Idden umm mit den Unzulänglichkeiten der Techni zurecht zu kommen
  • 0 1
  • 3 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse