klecks photography


kostenloses Benutzerkonto, Moers
[fc-user:2082720]

Über mich

Hallo Ihr,

Meine Name ist Alex und Ich fotografiere seit ca. 3 Jahren. Ich liebe es einfach zu fotografieren und dabei ist auch eher zufall was es ist und was dabei raus kommt. Ich hoffe euch gefällt es.

Kommentare 4

  • SINA 29. September 2014, 18:40

    MERCI ALEX
    herzlich Willkommen
    Schöne Grüße
    von Sina
  • Wolfgang Berner 23. September 2014, 23:05

    Hallo Alex,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche Dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen gezeigten Bildern. Außerdem viel Spaß und nette Kontakte.
    Schöne Grüße
    Abends am Meer
    Abends am Meer
    Wolfgang Berner
  • teddynash 21. September 2014, 21:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 21. September 2014, 6:03

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 3 0
  • 26 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 400 D
Canon 18-55mm EF-S