Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

klausAtyrdiehl


Basic Mitglied
[fc-user:1898124]

Über mich

fotografie
...erinnerungen die bleiben!

Vielen Dank für Deine/Eure Anmerkung, auch wenn ich nicht immer gleich Antworte, so hab´ ich mich doch gefreut!

Kommentare 15

  • Susanne Golnick 19. Oktober 2016, 18:35

    Danke fürs Loben :-)
  • Mister Veit 3. Oktober 2016, 20:15

    Vielen Dank für dein Lob an meinem Bild.
    LG Veit
  • Mister Veit 3. Oktober 2016, 20:14

    Vielen Dank für dein Lob an meinem Bild.
    LG Veit
  • Nina-e 6. September 2016, 9:36

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung :)
    Viele Grüße Nina
  • Nico M. - Passione Fotografia 23. Juli 2016, 19:13

    Hallo Klaus,

    danke für deine Informationen zum Bild und der Kamera, sehr aufschlussreich.
    LG Nico
    Unterwegs mit Yen
    Unterwegs mit Yen
    Nico M. - Passione Fotografia
  • Curt Demmler -DGPh- 30. Juni 2016, 10:10

    ....vielen Dank Klaus, dass Du dieses Bild als "gelobt" markiert hast ! Freut mich ungemein, da es auch eines meiner Lieblingsbilder darstellt.
    Gruss
    Curt
  • MICHAEL GUETTLER 26. Juni 2016, 11:05

    Vielen Dank für die positive Bewertung!!!
    LG MICHAEL
  • oilhillpitter 4. März 2016, 20:03

    MG blau mit Besitzerin (Schwarze Jacke)
    Ich hätte da mal gern ein Problem/Frage.
    Immer wieder sehe ich Autos hier, wo man das Kennzeichen unkenntlich gemacht hat. In Deutschland ist das nicht nötig, dafür gibt es keine gesetzliche Grundlage. In der Schweiz ist das anders. Dort kann nämlich, auch durch Privatpersonen der Halter ermittelt werden. In Deutschland ist das nicht möglich. Versicherungen und Polizei kann das, aber nur um etwaige "Täter" zu ermitteln. Bei deinem Bild ist das sehr wohl möglich, denn du hast die Dame mit abgelichtet, und teilst das dem Betrachter mit. Das könnte schon ein Problem geben. Nur die Dame wird stolz auf ihr Schmuckstückchen sein, und dieses gerne zeigen. Wer täte das nicht. Warum also das Unkenntlich machen. PS das Tollste hier war vor einigen Wochen, da hat jemand sein eigenes Auto fotografiert und das Kennzeichen unkenntlich gemacht. Da die Person mit Klarnamen und nicht Nickname angegeben ist, frage ich mich, was veranlasst einen Menschen dazu. Gäbe es eine gesetzliche Möglichkeit, hätte sie sich dann selber verklagt?
    Ich stelle diese Fragen deshalb, weil für mich ein Kennzeichen einfach zu einem Auto gehört und es i.d.R. nicht gerade schön aussieht wenn daran "gepfuscht" wird.
    Gruß Oilhillpitter
  • PatriciaHinn 1. Februar 2014, 16:40

    Dankeschön! :)
    Ich habe sie da auch zum ersten Mal gesehen. Wer ein Meter weiter keine Baustelle gewesen wäre das Bild besser geworden :P
    Münster I
    Münster I
    PatriciaHinn
  • Fabienne van Gastel 6. Januar 2014, 21:59

    Danke für deine nette Willkommens Anmerkung :)
    hat mich sehr gefreut
    Lg Fabi
  • cerberusia 9. Dezember 2013, 16:41

    Herzlichen Dank !!!!
    -
    -
    cerberusia

    Viele Grüße
    :-))
  • annemarei 2. Oktober 2013, 14:59



    LG Anne
  • Claus-NDB 21. September 2013, 15:51

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Landshuter Hochzeits-Braut!
    LG Claus
  • Jenny Zollondz 3. September 2013, 9:52

    Danke für deine Anmerkung :)
    Habe mich sehr gefreut :)
    LG Jenny
  • Chris Gebhart Photography 9. Januar 2013, 16:40

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!!!
    Hoffe du hast deinen Spaß in dieser Gemeinschaft
    incl. vieler Anmerkung und Tipps... :)
    Wünsche dir weiterhin jede Menge Spaß beim fotografieren
    und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography
  • 4 3
  • 80 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sigma (seit ca 35 Jahren FAN)
SD 15
SD 1 merrill
SD Quattro
Sigma-Objektive von:
18mm bis 500mm
zusatz 1300mm Spiegel
Studio-Blitzanlage