Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Klaus-Wolfgang Richter


kostenloses Benutzerkonto, Hofheim
[fc-user:877048]

Über mich

von ca. 1975 - 1985 viel mit Canon EF 35-105 und 100-300 fotografiert, danach Interesse wegen der Bildkosten zurückgegangen, danach mehr gefilmt mit Videocassetten, 2003 mit Canon Powershot Einstieg in die digitale Fotografie, Gerät ging jetzt kaputt, habe dann mehrere DSLR in die Hände genommen und war schließlich von der sehr kompakten Canon EOS 400D sehr angetan, sodass ich sie mir jetzt Anfang Januar 2007 gekauft habe, möchte u. a. meine Tochter beim Springreiten und meinen Sohn beim Taekwon do fotografieren.

Merke schon nach wenigen Tagen, dass hier ein gewaltiges Suchtpotential in mir schlummert, träume von Objektiven und Brennweiten...;-)))

Werde hier in der FC wahrscheinlich viele nette, hilfsbereite Menschen kennen lernen, erste positive Erfahrungen durfte ich schon sammeln!!

Man liest und sieht sich

6.1.2007, Klaus-Wolfgang Richter

Kommentare 3

  • 2 0
  • 65 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse