Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Schöppner


Free Mitglied
[fc-user:753453]

Kommentare 1

  • Klaus Schöppner 10. August 2008, 16:24

    Bin mit den Farben verwandt und bin eigentlich schon immer mit der Kamera unterwegs.
    Angefangen hat das Ganze mal mit einer kleiner 35mm Kodak, dann Schmalfilm ohne Ton, Minolta XG 1 + Xg 9, mit fast sämtilichem Zubehör. Anschließend kammen eine Videokamera dazu, wegen der Kidis und meine Minoltas gaben ihren Geist auf.
    Nun folgten eine FujiZoom 2800 die für ihre Größe und ihre Zoommöglichkeiten auch immer am Mann waren.
    Nun eine kleine Pentac Digicam, die praktisch in jede Hemdentasche passt.
    Aber dies reicht ja auch nicht wirklich aus!
    Nach langem Hin und Her ( Geld kostet das Zeug ja schließlich auch) musste eine kleine Nikon D 60 her, und mit der werden nun in Zukunft meine nächsten Bilder gemacht und eingestellt werden.
    Für alle die noch Tip`s zur Nikon D60 loswerden wollen bin ich für jeden Tip dankbar.

    Viele Grüße aus der Mitte von D-Land von Klaus
  • 0 9
  • 58 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse