Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Klaus Rex


Premium (Basic), Aus'm Dorf
[fc-user:2407812]

Über mich

Mit Zwei Augen die Welt sehen

Ich schätze Architekturfotografie und Abstraktes in jeder Form. Aber auch die Landschaftsfotografie inspiriert mich , besonders in monochrom .Der Minimalismus im Foto ist für mich von besonderem Interesse .
Ich fotografiere seit 2009 mit einer DSLR . Jeder Tag in der Fotografie gibt mir neue Inspiration .
Ich freue mich natürlich auch über sachliche Kritik und Anregungen um meinen Workflow zu verbessern.
___________________________________________________________________

Schon in der Anfangszeit, als der Fotograf die Belichtungszeit selbst abmaß, als in der Dunkelkammer der Entwickler penibel angemischt wurde, um bestimmte Effekte zu erzielen, da wurde manipuliert. Tatsächlich ist jedes Foto von A bis Z eine Fälschung. Ein völlig sachliches, unmanipuliertes Foto ist praktisch nicht möglich. Letzten Endes bleibt es allein eine Frage von Maß und Können.

Edward Steichen
___________________________________________________________________

COPYRIGHT:
Die hier gezeigten Bilder unterliegen meinem Copyright.

Eine Verwendung oder Vervielfältigung der Bilder in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen durch Dritte ist ohne meine schriftliche Genehmigung ausdrücklich untersagt!


Startseitenbilder über die ich mich sehr freue :-)

Speed .....
Speed .....
Klaus Rex
SITZ
SITZ
Klaus Rex

Kommentare 124

  • regdul Vor 6 Stunden

    Danke Klaus für den Kommentar zu meinem Foto
    SOFTES SCHIRMCHEN und auch für das Lob.
    Ein Lob auch von mir für deine kreativen und stimmungsvollen
    Aufnahmen. Die gefallen mir!
    VG Ludger
  • gutaufgenommen 20. Oktober 2019, 21:21

    Heute mal ein allgemeines Lob von mir. Deine Bilder gefallen mir insgesamt sehr gut, vor allem Architektur, Landschaft, SW und Minimalistisches. Du hast eine eigene Bildsprache, die mich direkt erreicht. Weiter so!
    Lieben Gruß
    Jürgen
  • Herrmaennchen 16. Oktober 2019, 19:21

    Vielen Dank für dein Lob, hat mich sehr gefreut.
    Viele Grüße
  • Karl-Heinz Kurre 16. Oktober 2019, 19:10

    Danke für deinen Kommentar und Lob. Bin so auf deine Sehr interessante Seite gestoßen und werde folgen.
    VG Ka
  • Foto-Fuzzi1 15. Oktober 2019, 19:00

    Danke Klaus für deine Lobe zu meinen Inszenierungen mit den "Minis". VG Eckhard
  • Geri Barreti 15. Oktober 2019, 12:36

    Hi Klaus, gute Aufnahmen...
  • u.hagwit 14. Oktober 2019, 20:43

    Danke für Deinen Besuch und Dein Lob, ermutigt mich!
  • Harry_o_Harry 13. Oktober 2019, 23:10

    Hallo Klaus, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto "Kleiner Monarch, Tigerfalter.
    Kleiner Monarch, Tigerfalter, Mariposa tigre
    Kleiner Monarch, Tigerfalter, Mariposa tigre
    Harry_o_Harry
  • Bernhard-M 13. Oktober 2019, 19:38

    Staunenswert gute Aufnahmen zeigst Du.
    Hut ab.
    Gruß Bernhard
  • Hans-Ulrich Weidhaas 13. Oktober 2019, 19:36

    Danke dir für den Kommentar. Feine Aufnahmen hast du hier...
  • Martin Weinreich 13. Oktober 2019, 18:52

    Besten Dank für deinen Kommentar. Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Gruß Martin
  • Jörg Abels 13. Oktober 2019, 18:43

    Hallo Klaus,
    herzlichen Dank für den netten Kommentar.

    Beste Grüße
    Jörg
  • RAINER ELPEL 13. Oktober 2019, 17:36

    ja, danke für Deine Anerkennung - Deine Arbeiten finde ich sehr ansprechend.
    LG
    Rainer
  • Markus Peerenboom 13. Oktober 2019, 15:43

    Danke für dein Lob.
    LG
    Markus
  • Frank Ebner 12. Oktober 2019, 15:59

    Hallo Klaus,
    mir gefällt dein Stil. Dein Portfolio bietet so einiges. Da kann ich noch was von dir Lernen. lg Frank
  • 320 48
  • 3.537 3.798
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Zwei Augen :-)