Klaus Rex


Premium (World), Aus'm Moor
[fc-user:2407812]

Über mich

Mit Zwei Augen die Welt sehen

Ich schätze Architekturfotografie und Abstraktes in jeder Form. Aber auch die Landschaftsfotografie inspiriert mich , besonders in monochrom .Der Minimalismus im Foto ist für mich von besonderem Interesse .
Ich fotografiere seit 2009 mit einer DSLR . Jeder Tag in der Fotografie gibt mir neue Inspiration .

Ich freue mich natürlich auch über sachliche Kritik und Anregungen um meinen Workflow zu verbessern.
___________________________________________________________________

Wenn Leute mich fragen, was für Equipment ich benutze,
dann sage ich ihnen: meine Augen.
Unbekannt
___________________________________________________________________

COPYRIGHT:
Die hier gezeigten Bilder unterliegen meinem Copyright.

Eine Verwendung oder Vervielfältigung der Bilder in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen durch Dritte ist ohne meine schriftliche Genehmigung ausdrücklich untersagt!

Hier meine Homepage zum stöbern : https://ohzfotografie.myportfolio.com

Hier wird ART zelebriert : https://www.w-marin.de/

Kommentare 238

  • Morrighan 27. Oktober 2021, 23:05

    Nicht mehr hinterm Dorf, sondern jetzt aus*m Moor - schön, dass Du wieder da bist - Du wurdest vermisst!!!
    LG Nati
  • Maud Morell 27. Juni 2021, 17:57

    Lieber Klaus,
    ein großes Kompliment für die schönen Bilder in deinem Account.
    LG von Maud
  • Klaus Heuermann 1. Juni 2021, 18:10

    Mir gefällt dein Portfolio. 
    LG Klaus
  • Udo E 20. Mai 2021, 0:05

    ich mag deinen grafischen blick auf die dinge. viele details die schön gesehen und fotografiert sind. etwas lackerotik und auch mal was verspieltes. alles in allem gut und anhaltend konsequent fotografiert.
  • Hans-Guck früher Hans-Jürgen Heyen 19. Mai 2021, 19:37

    Hallo aus Meerbusch! Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto GEGENLICHT! Habe natürlich auch Deine Fotos angesehen - an sich alle toll (= lobenswert). Per Klick gelobt, habe ich dann welche, die mir besonders gefielen! Gruß vom Niederrhein H.
  • Aldo Consani 17. Mai 2021, 22:42

    GLI OMBRELLINI ROSSI. Grazie per averla inserita  fra i preferiti.
  • LeoMinor 12. Mai 2021, 20:55

    Dank für deinen wohlwollenden Klick, Komment und Blick auf # Selfis und mehr
    Übrigens ist dein Stil immer wieder/noch unverkennbar eindeutig. :)

    freundliche Grüße, Jörn, und einen schönen Feiertag
  • Maifeldblende 9. Mai 2021, 9:34

    Habe einen Rundgang durch dein Homepage gemacht ... bin begeistert von deinen Kreationen. 
    Den ein oder anderen Anstoß für weitere fotografische Ideen habe ich gespeichert.
    DANKE
    LG
    Harald
  • Bricla 7. Mai 2021, 8:10

    Deine Webseite ist ein optischer Genuss mit vielen Anregungen.
    Gruß Bricla
  • LouisaZ 6. Mai 2021, 9:51

    Deiner Aufforderung, deine Website zu betrachten, bin ich schon vor einiger Zeit nachgekommen, lieber Klaus. Ich kann dir bestätigen, dass das eine besonders feine und gut strukturierte Seite ist. Philipp und ich haben dort lange geschaut. 
    Applaus Applaus !!
    Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid
  • Harald Weigelt 4. Mai 2021, 10:48

    Hallo Klaus, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu Less 10.
    LG Harald.
  • fpok53 2. Mai 2021, 11:06

    Hallo Klaus
    freut mich, dass du mein Foto "durchschaut" hast.
    Herzliche Grüsse 
    Rudolf
  • LeoMinor 22. April 2021, 21:46

    Besten Dank für deinen wohlwollenden Blick und Anmerkung auf die # Arabische Architektur.

    Mit Dank und Gruß, Jörn
  • Bricla 16. April 2021, 10:01

    Hallo Klaus, mir gefällt Deine Bildgestaltung, darum werde ich Dir mal folgen.
    Wie ich sehe, empfiehlst Du die Mertens-Bücher, die ich auch alle habe. Sie sind immer wieder für eine Anregung gut.
    Gruß Bricla
  • Fernando Anzani 6. April 2021, 15:59

    Tante grazie per il tuo commento, molto gradito. Ciao. Fernando.
    Le petit déjeuner, encore à moitié endormi.
    Le petit déjeuner, encore à moitié endormi.
    Fernando Anzani

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Zwei Augen :-)