Klaus Mehl


Premium (Basic), Hoehenkirchen
[fc-user:525812]

Über mich

Angefangen hat alles mit einer Braun Paxette meines Vaters. Von dem Geld meines ersten Ferienjobs kaufte ich mir eine Minolta XE-1.
Später kam dann eine Minox 35-GL hinzu. Nach einem Wechsel zu Canons EOS Rebel-G (entspricht EOS 500), der Autofokus und TTL-Blitzmessung lockten und einem Jahr Digitalfotografie mit der Olympus C-5060W bin ich seit November 2004 im Besitz einer Canon EOS 20D.
Besondere Lieblingsmotive habe ich nicht.

05.11.2005:
Nach längerer Pause habe ich wieder etwas Zeit gefunden.

Kommentare 3

  • Nicole Rainer-Schuchmann 2. Februar 2009, 6:17

    Hi Klaus,
    vielen Dank für Dein Lob :o)) Freut mich!
    Habe wie Du siehst mein kleines Problem gelöst!
    Eigentlich ganz einfach!!
    Lg Nicole

    PS: Wie wäre es mal wieder mit einem Foto??
  • Mario C. 7. Januar 2007, 10:10

    Hallo Klaus

    Nu habe ich doch einen Höhenkirchner in der FC gefunden.
    Das hätte ich nicht gedacht. :)
    Vieleicht trifft man sich ja mal auf ne Fototour


    Mfg. Mario
  • Joern Schwarz 13. Januar 2005, 15:59

    Hallo Klaus,

    Schoen das du hierher gefunden hast. Bleib auf jeden Fall dabei, denn meiner Meinung nach hast du viel Talent.

    Gruss Joern
  • 6 0
  • 134 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse