Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus König


Free Mitglied, Eckernförde
[fc-user:700173]

Über mich

Habe schon immer gern fotografiert (meine analoge Kamera war eine Minolta XG9). Dann blieb die Fototasche lange ungeöffnet.

Seit knapp 2 Jahren habe ich nun eine Canon 300D, und nicht zuletzt durch die fc und hilfreichen Freunden steige ich wieder ein "in´s Geschäft". Es macht wieder Spaß!

Kommentare 17

  • CarineR 26. März 2008, 14:54

    Danke dass du deine Meinung zu unserem Bild gegen die Scientologysekte geäußert hast. Demokratie ist wirklich fehl am Platz! Man sollte nicht den Kopf einziehen und denken es geht mich nichts an, solange es mich nicht selbst betrifft. Es gibt vieles auf unserer Welt, dass absolut nicht in Ordnung ist und mit äußerster Härte bestraft werden müsste. Leider muß man immer wieder feststellen, dass dem "Bösen" mehr Verständnis und Hilfe zugestanden wird, als dem Opfer.
    Liebe Grüße
    Carine
  • Fleur de Sel 12. Januar 2007, 17:44

    Danke für deine Anmerkung und
    die kleine EBV-Kunde :-)))

    LG Marlies
  • Marie Selbach 29. November 2006, 15:02

    Vielen Dank dass du dir Sorgen machst. Die Vorstellung war Klasse! Merk dir "Bharati", die machen ne Europatour, lohnt sich hinzugehen... Aber Blitz ist verboten! ... Was heisst "VG" fü dich? Voll Gemein?
  • Winfried Kaiser 12. Oktober 2006, 20:58

    Danke für die tolle Profilfoto- Idee, nur ist mein Model mehr irdischer Natur !!!
  • Lisa Elisabeth Stamm 22. September 2006, 22:49

    Vielen Dank für deine Anmerkung, die mich sehr freut.Die 3 Schwestern kommen eigentlich von der Niederdorf-Seite, die du beschreibst - und gehen nun schnurstraks Richtung Bahnhofstrasse zu den Banken....!

    Habe nun auch in deine Fotos geschaut. Du hast das gewisse Etwas um Augenblicke oder Details festzuhalten. Oft auch mit viel Humor und Witz untermalt. Deine Pics gefallen mir echt gut und ich freue mich auf deine weiteren Bilder.
    lg Lisa Stamm
  • André Freud 25. August 2006, 16:45

    Sprachfetischist, Bildungsbürger, Oberbesserwisser, Photograph mit starkem Blick und auch noch wohlgesonnener Kommentator: Ja, Du hast schon wieder recht, eine unverhoffte Begeg-nung, die erfreut. Es wächst die Neugier auf das, was wir uns noch entgegenschleudern werden; Munition hierfür ist reichlich vorhanden. Ein herzliches Grüß Gott aus Nürnberg an die Küste.
  • Claudia Elsbernd T. 29. Juli 2006, 12:07

    Hallo Klaus,

    ich hab mir gerade all Deine Bilder angesehen. Unter fast jedem hätte ich meine Begeisterung schreiben können. Daher schreibe ich Dir lieber in Dein Profil - Deine Sichtweise - Du hast den Blick für das spezielle - finde ich einfach toll. Du siehst Dinge, die andere Fotografen hier nicht beachten würden und machst dadurch die unscheinbarsten Sachen zu kleinen Kunstwerken - ich finde, ERST DAS macht doch einen Fotografen aus.
  • Kleinformat 19. Juni 2006, 21:55

    Hallo klaus!
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Damit kann ich was anfangen.
    LG Evelyn
  • Sylvie Meier 26. Mai 2006, 19:21

    Hallo Klaus, besten Dank für Deine Anmerkungen
    besonders die mit den "blinden Kätzchen" hat mir gut gefallen ;-) Du hast recht, so ist es in der fc - ich habe das aber erst zweimal erleben müssen
    LG Sylvie
  • Martin D. C. Bruch 9. Mai 2006, 9:18

    Danke für deine Anmerkung bei mienem Stilleben!
    liebe Grüße,
    Martin
  • Giulia D. 5. Mai 2006, 15:40

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung.
    Auch mir gefallen deine Fotos.

    Miche
    Miche
    Giuli D..


    Liebe Grüße, Giuli
  • Harald Genuin 5. April 2006, 18:13

    Hallo Klaus , danke für deine Anmerkung und ich habe festgestellt du machst sehr gute Aufnahmen so kreuz und Quer ,bist vielseitig unterwegs.
    Gratuliere und lieben Gruß
    Harald
  • Egon1 Schmidt 15. März 2006, 11:26

    Hallo Klaus,
    Dank für deine Anmerkung zu meinem Sportbild. Bei deinen "Vorhaben" mit erweiterter Ausrüstung wünsche ich dir viel Erfolg. Sei also willkommen im Club der "Hobbyknipser" - viel Spaß in der fc.
    Gruß Egon
    Toilettendekor_1
    Toilettendekor_1
    Egon1 Schmidt
  • Ulli Dohmesen 14. März 2006, 19:13

    sagen wir uns gegenseitig "you are welcome" !!
    Aus dem tiefen noch verschneiten Süden danke
    für Deine Anmerkung !! gr. ulli
  • Christiane v. D. 14. März 2006, 12:54

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    LG Christiane
  • 8 13
  • 370 577
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse