Klaus-G.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1898852]

Kommentare 21

  • EwGö 8. Oktober 2014, 23:20

    Klaus Danke für die AM, aber bitte die Reihenfolge mit der Liebe beachten oder ist es umgekehrt schlimmer, den es ist ja ein Kater;-)))))
    Ewald ;-))
  • EwGö 21. Juli 2014, 9:57

    Hallo Klaus, Danke für deine AMs!
    Was heißt hier enger Beschneiden, man kann nur das zeigen, was auf dem Bild drauf ist ,da meinte ich nur, es ist schade bei der „HALBEN“ Frau .;-)))
    Der Schwarzwälder
  • Briba49 14. April 2014, 10:40

    Moin Moin Klaus, ich danke Dir für Dein interesse.
    Die Daten: ISO 200, Blende 6,3 mit 200stel und habe nur die vorderste Blüte angepeilt.
    LG Brigitte
  • Briba49 2. April 2014, 10:08

    Hallo Klaus, vieleicht eine dumme Frage meinerseits, aber wie kann ein Fokus defekt werden?
    Ich dachte immer, solange ein Objektiv nicht pausenlos "schwunghaft harten" Kontakt mit harten
    Gegenstände bekommt, ist es praktisch unkaputtbar. VG Brigitte
  • FrankFrankfurter 19. Februar 2014, 14:34

    Hallo Klaus,
    da hätten wir uns ja am Sonntag eigentlich über den Weg laufen müssen.
    Über Seelow hingen aber die dunklen Wolken wie angeklebt.
    Daher fand ich meine Bilder (gegen Mittag) von Panzer, Raketenwerfer und Co.
    nicht wirklich zeigenswert.
    Dafür kommen Deine Fotos aber wirklich recht gut rüber!
    LG Frank
  • Blumenwesen 17. Februar 2014, 15:48

    Danke, ja blühen tun sie schon hier im Norden, allerdings dauert es bis alle draußen sind! LG BLumenwesen
    Berauschend
    Berauschend
    Blumenwesen
  • Briba49 1. Januar 2014, 3:34

    Hallo Klaus, da ist wohl etwas schief gelaufen. Glatte Reiz-Überflutung *grins*
    Aber auch Dir wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.
    VG Brigitte

    P.S. Ich habe eine Korrektur vorgenommen
  • Briba49 11. Dezember 2013, 23:10

    Ich denke, der Herbst hat seine eigene Wasserbewegung und die Bäume spiegeln sich
    mit dem Sonnenstand im Gewässer auch entsprechend. Bezaubernd und auch einmalig
    zu diesser Jahreszeit. Vielen Dank, dass Dir diese Aufnahme gefallen hat.

    VG Brigitte
  • EwGö 26. November 2013, 11:10

    Hallo Klaus ,danke für die Anmerkung unter Luna 1
    Grüße aus dem Schwarzwald,
    Ewald
  • Volker.H 1. November 2013, 12:29

    Hallo,
    herzlichen dank für die Anmerkung
    zu meinem Bild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Volker
  • Lindheimer 27. Oktober 2013, 18:39

    Danke für die Anmerkung
    Gruß, Carl
    Höchst am Abend
    Höchst am Abend
    Lindheimer
  • SUZIKJU 27. Oktober 2013, 10:14

    Hallo Klaus! Herzliche Grüße aus Thüringen von einer ehemaligen "Münchebergerin". Ich sehe mir deine Fotos gerne an, weil sie mich an eine ganz schöne Zeit in MOL erinnern. Also mache weiter so, ich bin gespannt auf Neues, Motive gibt es genug. Regina
  • Briba49 24. Oktober 2013, 16:32

    Hallo Klaus, vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung. Den Weinkeller vermute
    ich nicht, denn es ist dort keine Weingegend. Meine Vermutung geht eher in Richtung
    "ganz profanes Gerümpel". ;)))

    Aber Fantasie ist ja bekanntlich erlaubt und auch reizvoll. VG Brigitte
  • Pieter4711 24. Oktober 2013, 9:55

    Hallo Klaus
    Lieben Danke für deine Nette Anmerkung
    Lg Peter
  • GK-Foto 17. Oktober 2013, 14:35

    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Günther
    Sympetrum striolatum
    Sympetrum striolatum
    GK-Foto
  • 2 0
  • 174 328
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 5D Mark 2
Tamron 70-300mm VC/F4-5,6
Canon 50mm/F1,8
Canon 24-105mm IS USM/1:4L

Dreibeinstativ und diverse Filter,
sowie Zwischenringe