klaus fritzlar


Premium (Basic), Mühlhausen
[fc-user:1739395]

Über mich

klaus fritzlar aus 99974 mühlhausen

Bin Hobbyfotograf meine Kameras zur Zeit eine Olympus OMD1Mark2 und eine Nikon z6 bewege mich in alle Richtungen der Fotografie von Makro,Landschaft,Astro,Street
u.s.w. Habe zur Zeit eine alte Pentagon six 6x6 Rollfilm S/W wieder im Einsatz.
Habe in meiner Heimatstadt im Haus eine kleine Fotogalerie Thema zur Zeit Makrofotos.

Kommentare 3

  • klaus fritzlar 31. Juli 2020, 18:40

    Möchte mich auf diesem Wege noch mal bei allen bedanken die meine Bilder bewerten
    auch Kritik ist immer gut nur so wird man besser,Vielen Dank K.Fritzlar.
  • D.ner 28. Februar 2020, 13:14

    Ich sehe da keine Möglichkeiten einer Verbesserung was Diene Fotos anbelangt die Makros Klasse !
  • D.ner 28. Februar 2020, 13:12

    Hallo Klaus;
    Deine Fotos ich sagte das ja zu Deiner Ausstellung; über die ich sehr viel Lob nur noch einmal wiederholen kann; absolute Spitze! Du hast recht Mühlhäuser, allerdings habe ich in der letzten Zeit kaum fotografiert. Bezugnehmend der Fotos gibt es ja seit kurzem Foto Bearbeitungs Programme die ich bei den allermeisten Fotos noch nicht zur Verfügung hatte, daraus resultiert auch das Foto Seiser Alm analog mit der Praktika BC1 ( Negativ Film ) fotografiert und dann viel später digitaliseirt.
    Viele Grüße
    Dieter
  • 5 0
  • 77 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon Z6
Olympus omd1mark2