Klaus Fehrmann


Premium (Basic)
[fc-user:2263468]

Über mich

"Einfach machen, und neues endecken. Der Rest kommt von alleine."

Hallo,

ich habe das Fotografieren erst seit knapp zwei Jahren für mich entdeckt. Seid dem erlebe ich alltägliche Momente, Augenblicke und Motive mit anderen Augen. So fest zu halten wie ich sie sehe oder sehen möchte ist mein ansporn.

Eine feste Kategorie was ich Fotografiere habe ich, zur Zeit tendiere ich zur Menschen/Portrait Fotografie, aber auch die vergessenen Orte interessieren mich.

Um neues zu erfahren und um sich zu entwickeln bin ich seit 2016 in einen Verein in der Grafschaft Bentheim / Nordhorn beim " Fotograf e.V."

Ich hoffe Ihr findet Gefallen an meinen Bildern.

Viel Freude beim Stöbern.

Klaus
  • 33 5
  • 30 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D750
Nikon D5500

Nikkor 70-200 mm VR
Sigma 17-50 mm
Sigma 50 mm 1,4
Sigma 105 mm Makro