Klaus-Dieter Gerlang


kostenloses Benutzerkonto, Halle-Saale
[fc-user:1129896]

Über mich

Hallo Fotofreunde , kurz zu meiner Person, ich komme aus Halle an der Saale und bin auch Saale-Fan. Fotografieren tue ich vorwiegend Landschaften. Meine Kamera ist die Nikon D200. Ich stecke noch in den Anfängen der Fotografie. Bearbeiten der Bilder mache ich mit Photoshop und Computer. Über Hinweise zu meinen Fotos ich wäre ich sehr dankbar. Gruß Klaus-Dieter

Kommentare 2

  • Monika und Heinz Tiemann 13. Februar 2008, 19:39

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • Wolfgang Berner 12. Februar 2008, 18:11

    Hallo Klaus-Dieter,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

  • 1 0
  • 18 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse