Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Blum


Pro Mitglied
[fc-user:1100444]

Über mich

"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden."
-Franz Kafka-

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allzeit gutes Licht , top Motive und jede Menge Spaß an unserem gemeinsamen Hobby wünscht Euch,

der Klaus

Kommentare 14

  • Zitor 15. Dezember 2016, 20:19

    Hallo Klaus
    Eine schöne Adventszeit wünsch ich Dir.
    ja Du hast Recht.....Zweifach.
    Schlagschatten und Drone.
    Aber Drone klingt bei besorgten Mitbürgern nach: Bedrohung, Drohen, Spionieren, Gefahr.
    Das ist wie beim Paint Ball (Gotcha). Wir nennen Sie Markierer und nicht Waffe.
    Ich bleibe bei Copter :)
    Nun zum Schlagschatten.....Ich wünsch mir so sehr eine Runde Golde Reflexfoile und einen Diffusorschirm den man vor das Blitzgerät steckt. Aber ich bin nicht Profi genug um mir das zu Leisten und ich habe zu selten mal Models die ich Fotografieren kann.
    Trotzdem gebe ich Dir recht, mich stören sie auch (und Mel wollte die sogar noch so haben)
    Ich wünsch mir aber am meisten das Ihr ein schönes Weihnachtsfest und schöne Bilder habt, die ich mir ansehen kann :)
    Liebe Grüsse aus Hamburg - Zitor
  • Karina Mannott 5. Oktober 2016, 19:02

    Tolle Bilder
  • Martin Schönheit 30. September 2016, 21:27

    Lieben Dank für dein Kommentar.

    Lg Martin
  • FP_PhotoArt 28. September 2016, 12:00

    Hallo Klaus

    Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut :)
    LG Frank
  • Norbert Lochner 27. Februar 2016, 10:00

    Hallo Klaus,
    sry das ich mich erst jetzt melde, vielen Dank für die Anmerkung auf mein Bild.
    Bei diesen Bild kam wieder der Glimpse Catcher zum Einsatz, kein Lichtschranke aber es waren 4 Magnetventile und 4 Blitze.
    goldige aussichten
    goldige aussichten
    Norbert Lochner

    Gruß Norbert
  • DIWU 2. Oktober 2015, 13:14

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Speetbootfoto - freue mich sehr darüber!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG, Dieter
  • Heiko Kleemann 26. September 2015, 21:06

    Hallo Klaus,
    herzlichen Dank für die anerkennenden Worte zu dieser Serie.
    Die Beiden haben aber auch jede Szene ganz fantastisch umgesetzt.
    LG Heiko
    ~ Jenni & Arthur ~ #2486
    ~ Jenni & Arthur ~ #2486
    Heiko Kleemann
  • Sascha Gerstenkorn 6. August 2015, 14:02

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich werd an dem Bild nochmal etwas rumprobieren.

    Viele Grüße
    Sascha
  • aposab1958 18. Juli 2015, 21:47

    Hallo Klaus, danke für Deine Anmerkung--allerdings wäre mir ein Lächeln der Dame auch lieber gewesen-- nur sie wollte nicht--oder das Warten auf die Hauptperson war einfach nur langweilig--ich vermute letzteres-- man wartete auf den kleinen "Prinzen"--
    liebe Grüße aus Hamburg
    aposab
  • MarcoFischer 12. Juli 2015, 18:29

    Hey Klaus danke für deinen Comment zu meiner Arbeit "Wespen Gesicht".
    LG Marco
  • Kladiwo 8. Juli 2015, 18:39

    Danke Klaus für Deine Anmerkung. Das Zeitfenster für dieses Foto war sehr klein. Habe es gerade so aufnehmen können.
    VG Klaus-D.
    Wolken 01
    Wolken 01
    Kladiwo
  • Norbert Lochner 8. Juli 2015, 17:56

    Vielen Dank für das nette Kommentar auf mein Bild
    bunter bubble
    bunter bubble
    Norbert Lochner

    Gruß Norbert
  • MarcoFischer 30. Juni 2015, 21:59

    Vielen Dank Klaus für deinen netten Comment zu meiner Arbeit "Flauschiger Bursche".
    LG Marco
  • Frank Mö. 29. Juni 2015, 17:31

    Hallo Klaus,
    danke schön für Deine Anmerkung zu Saurons Auge!
    Bin durch Deine Bilder gescrollt und muss sagen das es eine interessante und abwechslungsreiche Sammlung sehr guter Bilder ist.
    Deine Seite läd zum verweilen ein.
    Weiterhin gut Licht und Motiv-ation :-)
    Schöne Grüße
    Frank

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Manfrotto, Tamron, Sigma, Nikon, SanDisk und so weiter.......