Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaumich


Pro Mitglied, Schöneck
[fc-user:1782185]

Über mich

Manche Menschen sehen mehr als andere. Kleinigkeiten, Großes oder nur in einem anderen Licht .
Lasst uns diese Momente und Blicke einfangen!
Um sie denen zu zeigen, die sie nicht sehen.
Klaus Michel



(Alle Fotos auf meiner Seite sind mein Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht . Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder verwendet , vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.)

Kommentare 39

  • annemarei 2. Dezember 2013, 20:54

    Weihnachtsgrüße
    Weihnachtsgrüße
    annemarei

    ich halt es nicht länger aus..und wünsch Dir ne schöne besinnliche Weihnachtszeit
    LG Anne
  • Wolfgang (Wolf) 15. August 2013, 18:43

    Ja, das könnte man denken - aber es ist nicht so, wie es aussieht. Bilder täuschen uns oft und vermitteln einen völlig anderen Eindruck von Wirklichkeit. Der Mann schimpft mit einem kleinen Hund, der sitzt vor den Füßen des Kindes - deswegen guckt das Kind da auch hinunter - aber durch den gewählten Ausschnitt sieht es so aus, als ob der Man mit dem Kind schimpft :-) lg wolf
  • annemarei 10. August 2013, 15:36

    ...im Scheinwerferlicht
    ...im Scheinwerferlicht
    annemarei

    vielen Dank !..ich mag Bilder..die Geschichten erzählen..
    schön,dass dir meine Bilder auffallen
    LG Anne
  • annemarei 9. Juli 2013, 18:48

    ..am Stand gesehen und gewollt :-)
    ein Schnappschuss..aber verrat mich nicht
    Anne
    .. und es war Sommer
    .. und es war Sommer
    annemarei
  • annatherese 20. Juni 2013, 22:00

    Danke Klaus, freut mich, dass Dir meine Auswahl gefällt.
    LG Annatherese
  • annatherese 12. Juni 2013, 21:56

    Hallo Klaus,
    danke für Deine Anmerkung. Ja, das Lichterspiel ist schön, dennoch wollte ich nicht jeden Tag mit der Metro fahren müssen. Diese vielen Menschen machen einem ja Angst. Da käme ich ja schon gestreßt zur Arbeit. Landleben ist entspannter.
    LG Annatherese
  • annatherese 5. Juni 2013, 19:20

    Hallo Klaus,
    danke für Deine positive Bemerkung.
    Ich hätte nur mal fragen sollen, um was es sich bei dem Inhalt handelte. Da es eine Bar war, kann es ja nur etwas Alkoholisches gewesen sein.
    LG Annatherese
  • Elvi Gendig 30. Mai 2013, 9:13

    Hallo Klaus, ich möchte mich bedanken, dass Du auf meiner Seite warst und eine so nette Anmerkung hinterlassen hast,...es hat mich sehr erfreut!
    Grüße Dich herzlich und wünsche Dir einen sonnigen Feiertag!
    Herzlichst
    Elvi
  • annatherese 27. Mai 2013, 17:04

    Ja, hätte ich jetzt auch lieber, so eine Farbe am Himmel.
    Die Aufnahme ist im Garten sitzend entstanden.
    LG Annatherese
  • Wolfgang (Wolf) 26. Mai 2013, 2:40

    Vielen Dank für die positive Anmerkung lg wolf
  • annatherese 9. Mai 2013, 18:38

    ja, der Gardasee ist wirklich ein lohnendes Ziel für Motorrad- u. Cabriofahrer.
    LG Annatherese
  • annemarei 9. Mai 2013, 10:53

    ....auch das muss mal sein !!
    ....auch das muss mal sein !!
    annemarei

    Danke für deine Anmerkung..wünsch dir einen schönen Männertag
    LG Anne
  • annatherese 8. Mai 2013, 10:05

    Danke für's Reinschauen und die nette Anmerkung. Warst bestimmt mit Deinem Motorrad schon mal dort ?!
  • Katrin Ederer 3. Mai 2013, 13:58

    Hallo Klaus!

    Danke für deine nette Anmerkung und konstruktive Kritik zu meinem Foto.

    Du hast Recht, es fällt ein wenig nach rechts. Ich hab mich beim ausrichten am Baum links orientiert. Hätte doof ausgesehen wenn der schief gewesen wäre. Und weg schneiden wollte ich ihn nicht weil dann zuviel vom Foto verloren gegangen wäre...

    Hab mir deine Fotos auch mal durchgesehen! Sehr stark was du hier zeigst!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Katrin
  • annatherese 11. April 2013, 13:23

    Danke für die nette Anmerkung und Dein Interesse.
    LG Annatherese
  • 5 3
  • 267 462
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse