k.landgraf


kostenloses Benutzerkonto, Niedernwöhren
[fc-user:1742878]

Kommentare 1

  • k.landgraf 27. Mai 2013, 19:33

    Fotografieren ist mein Hobby, das ich gerne auch mit Anderen teile... ich finde es fantastisch, wie vielfältig man dabei kreativ werden kann, wenn man mal über das "Knipsen" hinausgeht!
    Das Thema ist so komplex, dass man immer wieder was neues lernen kann, was mich so an dem Thema fasziniert.
    Ich würde gerne Kontakt zu anderen (Hobby)Fotografen in meiner Umgebung aufbauen, denn in der Gruppe macht es zum einen mehr Spaß und zum anderen kann man so viel voneinander lernen. Vielleicht kann man sich ja auf diesem Wege besser weiterentwickeln...
  • 0 0
  • 16 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3100 + Batteriegriff
Nikkor AF-S 18-55mm 1:3,5 - 5,6G
Sigma DC 55-200mm 1:4 - 5,6 HSM
Hoya HMC Zoom & Macro 35-75mm 1:4
Ringlicht
Metz 24 AF-1 digital
YN560 Speedlight
diverse Filter, etc.