Kladderadatsch


kostenloses Benutzerkonto, Calau
[fc-user:1855491]

Über mich

Guten Tag,

danke für Deinen Besuch.

Das Fotografieren habe ich für mich erst kürzlich als Hobby wieder neu entdeckt. Allerdings gab es bis ca. 1990 schon einmal eine ziemlich aktive Zeit; … bis hin zum (fast) gemeinsamen Baden von Baby und Bildern in der Wanne meines „geheimen Home-Labors“ und dem damit manchmal auch verbundenen Ärger.

Alte Ausrüstung:
von … bis Praktika BC1
Carl Zeiss Jena: 2,4/35, 1,4/50, 2,8/130, 4/200, 2,8/200
Labortechnik Zeiss Axiomat …

Jetzt räume ich auf und dazu gehört auch das Digitalisieren der alten SW-Negative. Interessant finde ich insbesondere einige Serien zum Zeitgeschehen. Vielleicht gefallen Euch die alten „Schätze“ auch?

Aktuell fotografiere ich gelegentlich für Dritte meist im Bereich Werbung; -Internet-Präsentationen (CMS, SHops,...), die ich entwickle und auch hoste (E-Mail: harley-66@web.de).

Aber ich finde auch zunehmend wieder Spaß beim Knipsen, möchte mich hier vernetzen, Feedback finden und geben.
Wirklich vorzeigbare neue Bilder habe ich wahrscheinlich noch nicht. Und mit weiteren Abbildungen von spannenden Zoo-Safaris & Co will ich Keinen quälen usw..
Abwarten und Tee trinken.

In diesem Sinne
Kladderadatsch

Kommentare 10

  • Randyderzweite 20. Oktober 2014, 18:12

    Merci, ich versuch's halt immer wieder ...
    LG
    hans
  • Randyderzweite 14. Oktober 2014, 20:22

    Tolle Innenansichten der damaligen DDR. Danke für's Zeigen - sieht man nicht oft, gefällt mir!
    Gruß
    Hans
  • Bernhard Aeppli 15. Mai 2013, 20:06

    Ich danke Dir ganz herzlich für diese interessanten Bilder !
    Für mich eröffnen sich da ganz neue Einsichten. Absolut "baff" bin ich über die recht freizügigen Bilder aus der Öffentlichkeit.
    Merci und beste Grüsse aus der Schweiz.
    Bernie
  • Bernhard Aeppli 15. März 2013, 8:47

    Hallo Kladderadatsch
    Vielen Dank für die tollen Bilder aus der Vergangenheit. Die sind für mich sehr interessant, zeigen sie mir doch bisher völlig "unbekannte Welten".
    Die Zusammenstellung ist sehr gelungen.
    Vielen Dank, ich freue mich auf mehr !
    Bernie
  • Photomann Der 14. März 2013, 23:58

    ja diese alten Schätze sind sehr gut
    lg Sven
  • Jakob Wilden 14. März 2013, 19:03

    Hallo Kladderadatsch, ich bin begeistert von deinen Fotos. Die sagen und zeigen doch so vieles Interessantes. Ich bin gespannt auf das was noch kommt. glg. Jakob
  • docskh 2. Februar 2013, 11:05

    Danke Uwe.
    VG Karlheinz
  • Sabine Streckies 02 1. Februar 2013, 14:49

    Hallo Uwe,
    Deine alten "Schätzchen" sind spannender zu betrachten, als die meisten Krimis ; + )
    Ich hoffe, Du hast noch mehr, genug Zeit zum scannen und kannst vielleicht doch noch den einen oder anderen Fotografen überzeugen, auch sein Archiv zu öffnen. Ansonsten gingen solche Zeitdokumente schließlich mit dem Autor verloren - es wäre sehr schade drum.
    Ich weiß um den Aufwand: Aber denke auch einmal über eine Ausstellung nach. Vielleicht ließen sich sogar hier innerhalb der fc weitere Interessenten finden.
    Viele Grüße
    Sabine
  • frechermax 10. Januar 2013, 12:20

    Danke für deine Anmerkung und dein Willkommen ;-)
    Das steht in Magdeburg

    lieben Gruß Matthias
    Schöner Wohnen
    Schöner Wohnen
    frechermax
  • Schattenzauberer 13. September 2012, 0:07

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

Kenntnisse