KimKraft


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2168160]

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Traum ist es immer mal ein Model zu werden die Menschheit mit meinem zauberhaften lächeln verzaubern und einen neuen pepp geben, das mag jetzt sehr eingebildet klingen aber ich kann ihnen garrantieren das es mir nur spaß macht lächeln durch die welt zu laufen und allen mit meiner Fröhlichkeit zu verzaubern. Ich bin durch einen Bekanten auf diese Website gekommen und hatte gehofft ich könnte so mein lächeln verbreiten.
Nun will ich mich mal ein wenig beschreiben:
Ich heiße Kim Lea Kraft bin 15 Jahre alt besuche zurzet noch die IGS- Obernkierchen und werde diese 2016 mit dem Sekundarabschluss 1 beenden. Ich liebe es Leute zu unterhalten um sie mit meiner guten Laune anzustecken

Kommentare 4

  • Manny 01 10. August 2015, 11:41

    Hallo,
    ein herzliches Willkommen hier in der FC,
    hast ja einen guten Anfang gemacht, wünsche Dir
    viele gute Kontakte hier, viel Spaß und immer gutes Licht
    für Deine Bilder.

    LG Manny
  • teddynash 9. August 2015, 18:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • MaWa1964 8. August 2015, 12:16

    ....na denn, echt viel Spass in der fc und viel Erfolg !
    Auf coole Bilder....LG Martin
  • Volker Murrmann 8. August 2015, 8:58

    Herzlich willkommen in der FC und viele schöne Bilder die man bewundern kann.
    Viele Grüße ...... Volker
  • 1 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)