Kilian Blum


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1076499]

Kommentare 8

  • Kilian Blum 10. Januar 2008, 17:28

    Es tut mir leid, aber im Moment ist mein Internetanschluss kaputt, daher kann ich momentan keine neuen Bilder hochladen. Sobald ich wieder online bin werde ich sofort welche hochladen.
    Bis dan...
    Kilian
  • Kurt Salzmann 9. Januar 2008, 18:12

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Cornelius Jacobeit 12. Dezember 2007, 16:27

    Hallöchen Kilian
    Joo bin auch hier ;) Joo den Mensch kennst du grinz...
    Grüssle Cocs
  • Mick Gregory 27. November 2007, 21:28

    so, bin jetzt auch da^^
    obwohl ich noch nicht soviel erfahrung wie du habe werde ich mich freuen, vom meister zu lernen xD

    grüsse-
    mirco (man sieht sich freitag^^)
  • Judith Bl. 26. November 2007, 13:50

    hab nochn account^^ :)
  • Jens Tenninger 21. November 2007, 19:53

    Hallo Kilian,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • Belle de Nuit 21. November 2007, 19:48

    Lieber Kilian,
    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich finde deine Bilder sehr gelungen, besonders aufgrund ihrer Tiefsinnigkeit. Weiter so!
    Amicalement, Belle.
    PS: Nicht ärgern, wenn du die Kamera mal wieder nicht dabei hast (passiert mir auch ständig), aber am besten ist es, wenn man eine immer dabei hat. ;-)
  • Lillyfee 21. November 2007, 18:21

    jaaaaa jetzt bissu ja endlich auch da :)
    meine überredungskunst ist unglaublich;-)
    freu mich auf deine fotos
    ciaoi bis morn in der schule :-P

    ahja hier is lisa aba ich denk des haste schon gemerkt :)
  • 3 0
  • 27 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse