Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kido


Free Mitglied
[fc-user:1277303]

Kommentare 18

  • Frank 30 19. Juli 2015, 1:32

    ...und ja, Frank30 hat es gelesen!!! Mist? Nein, es war positive Kritik....! Oh je...ein User der gar keine Fotos zeigt!

    Liebe Grüße Frank
  • Alfons Mühlegger 24. Mai 2014, 18:09

    Hallo Dagmar,
    danke für geine Glückwünsche zu meinen Nachwuchs den kleinen Muffin ich glaube das er sich relativ schnell eingewöhnt meine anderen drei sind sehr sozial eingestellt.
    Hallo ich bin`s noch mal der kleine Muffin
    Hallo ich bin`s noch mal der kleine Muffin
    Alfons Mühlegger

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Lg Alfons
  • Soeinquatsch 16. März 2013, 8:28

    Dank dir für den Tipp - werde ich sicher das nächste Mal (also hoffentlich nie ;o)) als Zweitbehandlung nutzen.
    Hier war aber das Kühlen der Stichstelle erste Wahl, da die Schwellung in Richtung Kehlkopf enorm schnell zunahm und Okavango ohne die sofortige Kühlung erstickt wäre ...
    Für das weitere Procedere werde ich mir das mit der Zwiebel aber sicher merken ...
    Liebe Grüße, Ute
    Okavango vs. böse Biene ....
    Okavango vs. böse Biene ....
    Soeinquatsch

    P.S.: Ich vergaß - danke natürlich für deine nette Anmerkung ;o)
  • Alfons Mühlegger 18. Dezember 2012, 20:33

    Hallo Dagmar,
    danke für deine netten Worte, meine leider im Sommer verstorbene Stritzi hat in ihren 18 Lebensjahren nie eine einzige Weihnachtskugel kaputt gemacht.
    Aber man kann sie nicht mit Puma und Candy vergleichen ich hab extra gewartet jetzt sind sie zwei ein halb Jahre und etwas ruhiger sie haben etwas mit den kugeln gespielt aber der Baum ist nicht umgefallen und auch nichts kaputt gegangen. Ich lasse dieses Jahr den kleinen Baum und sollte weiterhin alles gut gehen wird der im nächsten Jahr etwas größer.
    Schade das man von dir weder Bilder noch was anderes über dich lesen oder sehen kann.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr vielleicht hör ich ja mal wieder was von dir würde mich freuen.
    Lg Alfons
  • Inge1 30. August 2012, 15:36

    Liebe Dagmar!
    Ich finde Deine Anmerkung unter boerre27 Collage sehr gut.
    Danke für Deine ehrliche Meinung und den Mut sie auch zu posten.
    LG Inge1
    R.I.P.
    R.I.P.
    boerre27
  • Hauke Keller 29. August 2012, 12:53

    Danke für die Bemerkung, werde es ändern, schönen Gruß!
    Lg Hauke
  • Krimhilde. W. 2. Juli 2012, 18:16

    Danke für den Hinweis. Diese Pflanzen habe ich vorher noch nie gesehen. Aber die Farben gefielen mir. L G schleiereule58
  • Jü Bader 2. Mai 2012, 8:22


    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt...
    lg jürgen
  • FlugWerk 28. September 2011, 11:13

    Danke, danke, danke, wenn aus arbeitstechnischen Gründen auch etwas verspätet...:-)
    °°°°UMDEKORIERT°°°°
    °°°°UMDEKORIERT°°°°
    FlugWerk

    Hab mich sehr gefreut. LG Tina
  • Rackerli 9. Juni 2011, 22:05

    Danke für Deine Worte!!!!
    Mit Kritik kann ich sehr gut umgehen und die hat mir fotografisch auch schon viel gebracht - blosses Rumnöhlen ohne die Gründe dafür zu nennen dagegen ärgert mich. Umso mehr haben mich deine klaren und direkten Worte sehr gefreut!!
    Liebe Grüße
    Gisela
    Auf Händen getragen.
    Auf Händen getragen.
    Rackerli
  • Manuela Lousberg 9. Juni 2011, 13:26

    Hallo Dagmar,
    vielen Dank für die liebe Anmerkung ! : )
    LG Manu
  • Rackerli 27. Mai 2011, 22:21

    Vielen Dank, liebe Dagmar!
    Wir wünschen Dir auch ein ganz, ganz tolles Wochenende!
    LG Gangster, Bandit, Major, Joy und Jerry nebst Dienerschaft
  • BLACKCOON 22. April 2011, 17:51

    Vielen Dank für Deine Mail, schade das von Dir nichts zu erkennen ist, da hat man kein gutes Gefühl hier zu verweilen.
    Frohe Ostern !
  • Wolfgang Lehnert 4. März 2011, 21:26

    wie wärs mit Kaiser Kido ?

Kenntnisse