Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

KHSFotografie


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:2309774]

Über mich

Slogan: Qualität muss Finanzierbar und nicht teuer sein!

Seit 34 jahren als Journalist im Bereich Musik und Fotografie tätig, spezialisiert bin ich auf die Konzertfotografie im Musikbereich Metal, Rock und Gothic.

Ich habe bereits Bands bei Konzerten In eigeninitiative und als Gebuchter Fotograf vor die Linse bekommen. Hier mal eine kleine Auswahl.

- Almanac
- ASP
- But We Try It
- Dave Esser
- Evil Cinderella
- Exmortus
- Fairytale
- Fiddlers Green
- Gloryful
- Gorod
- Hopelezz
- Leichenwetter
- Lichtgestalt
- Lord Of The Lost
- Mono Inc
- Mr Hurley & die Pulveraffen
- Nachtsucher
- Schandmaul
- [Soon]
- Stoneman
- Subway To Sally
- The New Roses
- Warbringer
- Wizard

Jedoch bin ich auch für andere Fotografiearten buchbar, diese sind unter anderem die Pressefotografie, Entertainment Fotografie, Eventfotografie (Vernissagen, Ausstellungen usw), Architektur, Landschaften und Produktfotografie.

Dazu Interessiere ich mich für Fashion Fotografie im Bereich Fantasy/Cosplay.

Wer mehr wissen möchte kann gerne nachfragen.
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Es muss nicht immer ein Profi Equipment sein um beste Qualität zu Produzieren.

2x DSLR
- 1x Nikon D80
- 1x Canon 550D

1x Panasonic Bridge Lumix FZ100

Bildbearbeitung in Capture One Pro