Kevin Kroll


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1211681]

Über mich

Professioneller Hobbyfotograf mit einer Liebe für Stern- und Landschaftsfotografie.

Willkommen auf meinem Profil! Ich bin für jegliche Kritik offen, solange sie konstruktiv und sachlich ist und wenn möglich natürlich einen Verbesserungsvorschlag enthällt ;).

Kommentare 1

  • OKsachse 12. Juli 2008, 23:14

    Hi Kevin!

    Danke für Dein Kommentar zu meinem Bild! Werde die Brücke evtl.noch mal nachbelichten... by the way- mit welchem Proggi machst Du Deine HDR´s? Die sind mal echt cool!

    Lieben Gruß

    Chrisitan
  • 3 1
  • 21 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Sony A7R Mark III
Sony 24-105 mm F4
Sony 85 mm F1.8
Zeiss 18 mm F2.8