Kevin Jona Gebhardt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:546028]

Über mich

ich fotografiere weil ich es geil finde....
den Rest fragt mich wenn ich größer bin....
Schaun wir mal...

Weise Sprüche hab ich noch keine!

Kommentare 5

  • J.O.Gretts 9. Februar 2006, 11:06

    Hi Kevin,
    für das was Du heute ablieferst, brauchte Helmut Newton 50 Jahre länger. Du hast halt auch für den Anfang schon das beste Model das Du Dir nur wünschen kannst.
    Grüße ... auch an Deine Mam ;-)
  • ph-foto 21. Oktober 2005, 13:10

    Hallo Kevin,
    Du machst schon gute Sachen. Hoffe Du lernst noch weiter von Deiner Mama und den Anderen hier in der FC.
    Also viel Spaß
    Grüße aus Hamburg, auch an Deine Mutter
    Peer
  • Annett W. 22. Juli 2005, 13:16

    Hallo kevin

    willkommen und viel glück, wünsche ich dir. ich hoffe wir machen mal was zusammen, den ich finde du solltest auch vor der kamera stehen naja.... der apfel fällt nicht weit vom birnenbaum, deine mutter ist ja auch ein tolles model

    bis baldund liebe grüsse annettchen
  • Von Mir 26. Februar 2005, 8:43

    Willkommen und viel Erfolg in der FC !!
    Lieben Gruß, Michael
  • Kevin Jona Gebhardt 23. Februar 2005, 21:03

    beim fotografieren immer schön draufhalten
  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse