Kevin Friese


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1896790]

Über mich

Ich habe mit der Fotografie vor kurzem wieder angefangen. Dabei ist meine Kamera mein ständiger Begleiter.

Ich habe noch keinen festen Stil für mich entdeckt und probiere mich daher an Portrait,
Tier, Landschaft, Architektur, Langzeitbelichtungen und Makroaufnahmen.

Lob und Kritik sind erwünscht.

LG Kevin

Kommentare 3

  • hazim 17. April 2022, 17:34

    Hallo Kevin, vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Profil, er freut mich sehr. Ich stelle fast täglich ein neues Bild ein, außer ich bin gerade auf Fototour. In Berlin war ich im letzten Jahr eine Woche, vor allem um Habichte zu fotografieren. ;-)
    Wünsche Dir weiterhin Spaß an der Fotografie und immer gut Licht!
    Grüße, Hartmut
  • ShivaK 16. April 2022, 7:56

    vielleicht magst Du Dich ja doch mehr in die fc einbringen ... da gibt es tolle Tierfotografen und Fotografinnen, und Du könntest Dich austauschen. Lob und Kritik in Kommentaren bekommt man hier eher, wenn man selbst aktiver dabei ist. Also: viel Spaß beim Suchen :-)
  • Chris Gebhart Photography 9. Januar 2013, 17:36

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!!!
    Hoffe du hast deinen Spaß in dieser Gemeinschaft
    incl. vieler Anmerkung und Tipps... :)
    Wünsche dir weiterhin jede Menge Spaß beim fotografieren
    und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography
  • 0 0
  • 50 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse