Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ken Roßberg - Kanjero


Free Mitglied, Lichtenberg
[fc-user:2067284]

Über mich

seit ich alt genug war einen Auslöser zu drücken mache ich Fotos. im laufe der Zeit habe ich mehr Gefallen daran gefunden viele Bilder in der Sekunde ein zu fangen. Das Filmen begleitet mich so seit meinem 16. Lebensjahr. Leider ist dies mit mehr Aufwand verbunden und bedarf viel Zeit, so das ich jetzt auch wieder gern einzelne Fotos für die Ewigkeit festhalte. Ich mag entgegen vieler Meinungen die etwas dunkleren Bilder. Die Fotografie im M - Modus ist für mein Verständnis die einzig Wahre, daher gibt es bei mir auch keinen Autofokus.

Kommentare 4

  • nbrownee. 28. Februar 2015, 12:20

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. :)
    Bei dem Bild mit den Schiffen hatte ich noch eins bei dem der Fokus auf den Booten liegt. Jedoch fande ich das andere iwie ausdrucksvoller ^^
    LG sarah
  • staufner photography 31. Juli 2014, 22:25

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • uwe rossi1960 30. Juli 2014, 18:23

    Na dann zeig, was du drauf hast. Viel Erfolg und hohe "Einschaltquoten" Pa Uwe
  • JWG-Photography 29. Juli 2014, 21:38

    Willkommen im Forum, wünsch hier viel Erfolg. lG Jochen
    Collag - Sonnenuntergänge 2
    Collag - Sonnenuntergänge 2
    JWG-Photography

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony NEX 5r
meinen Kopf