Keksmowl


kostenloses Benutzerkonto, Bünde
[fc-user:1323298]

Über mich

Ich bin noch recht neu in der Fotoszene, sied anfang november, aber ich strebe ein ausbildung im fotobereich an und mag das später auch studieren.

Am liebsten knipse ich bei nacht ( allein schon wegen der stille, sehr entspannend)
ansonsten gern natur und landschaften, und manchmal auch nur unsinn den man später mit ps weiter bearbeiten kann.
Es is noch alles in kinderschuhen aber man lernt täglich dazu:)

Ausrüstung:

- Canon eos 1000d mit 18-55 zoomobjektiv
- Hama Stativ
- reflektorschirm silber/gold
- nissin speedlight
- einen großen runden defusor :)
-

Kommentare 7

  • A.Unger 10. August 2009, 13:32

    ahaaaaa.. du bist also auch hier
  • Miriway 23. März 2009, 1:10

    danke- hast leider recht..;)
    lg
  • --...Arthur...-- 21. März 2009, 0:23

    hallo...danke für deinen fotokommentar zu
    Schloss Schönbrunn
    Schloss Schönbrunn
    --...Arthur...--
    ...

    hab deinen Rat befolgt und mal das schwarze oben und unter weg genommen siehe
    Schloss Schönbrunn II
    Schloss Schönbrunn II
    --...Arthur...--
    ...würd mich freuen wenn du mir zu diesem bild dann rückmeldung gibst ;)

    mfg aus wien,
  • andrea geisler 18. März 2009, 14:43

    hi
    danke für deine liebe anmerkung
    wo du recht hast -hast du recht
    kann ich dazu nur sagen
    augen sagen mehr als worte
    lg andrea
  • colinski 17. März 2009, 20:24

    ist ganz einfach, geh mal in deine eigenen Bilder und guck sie dir an, bei jedem bild ist ein "fc-link" dabei zB [ fc-foto:16341426 ], wenn du diesen dann bei deiner nachricht mit zuschreibst kommt das Bild automatisch...
    ich hoffe ich konnte dir helfen, sonst frag mich nochmal, dann probiere ich es dir nochmal zu erklären!

    lg
    colin.
  • dreamin´pia 2. Februar 2009, 21:37

    Hi, vielen Dank für deine nette Anmerkung. Aus der Perspektive sehen viele Sachen, vor allem Bauten gewaltiger und irgendwie einzigartiger aus. LG pia
  • 1 6
  • 47 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse