kedifoto


kostenloses Benutzerkonto, Hengersberg
[fc-user:1984476]

Über mich

Ich fotografiere regelmäßig seit meinem 14. Lebensjahr. Die Möglichkeiten der digitalen Fotografie intensivierten mein fotografisches Interesse.
Meine Schwerpunkte liegen in der Natur-, Landschafts-, Makro- und Panoramafotografie.
Die Fotos bearbeite ich moderat mit Photoshop.
Interessant finde ich auch den Aspekt der meditativen Fotografie.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Meine erste Kamera war eine "Regula Sprinty B" (Kleinbild, eingebauter Belichtungsmesser, Aufsteckblitz), die mir jahrelang gute Dienste leistete und qualitativ akzeptable Aufnahmen ermöglichte.
Es folgte eine "Contax 139 Quartz" mit Blitz TLA 20 und Winder. Der Einsatz von Wechselobjektiven, des TTL - Blitzsystems und die gute Aufnahmequalität erbrachten vielfältige neue Möglichkeiten. Ich verwendete zu dieser Zeit überwiegend Dia-Filme. Als "immer dabei" leistete eine "Yashica T3 super" gute Dienste.