Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

KD-S


Free Mitglied, Niddatal
[fc-user:492170]

Über mich

Hallo Besucher,
Das Fotografieren habe ich für mich vor "100 " Jahren entdeckt. (Scherz, die 100). Von Analog zu Digital. Und da gab es in dieser Zeit, die ein oder andere lange, oder kurze Pause. Nicht perfekt, aber mit viel Freude und Gelassenheit bin ich dabei.
Was ist das Perfekte Bild? Der Betrachter hat seine Vorstellung, und der mit dem Finger am Auslöser auch. Aus diesem Grund bin ich für Meinungen, Vorschlägen, Infos und Kritik immer offen.
Dies ist mit ein Grund für mich, immer wieder Fotos ein zu stellen und sie wieder zu löschen. Feste Bereiche habe ich nicht so wirklich (bin noch auf der Suche). Zur Zeit zählt die Stimmung, der Zufall, die Entspannung, oder oder, wann der Auslöser gedrückt wird. Gelegenheiten gibt es genug.
Ich wünsche jedem, seinen richtigen Moment.

Meine "Knipsen" sind:
Canon und einige passende Objektive.

Kommentare 1

  • 0 27
  • 27 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse