Kay W. Rohrbach


kostenloses Benutzerkonto, Hann.Münden
[fc-user:878051]

Über mich

die Fotografie war schon immer meine Leidenschaft. Leider ist es nicht immer einfach dieses Hobby so intensiv auszuüben wie man gerne möchte. Entweder fehlt das Geld oder die Zeit.
Aber es macht verdammt viel Spaß die Dinge des Lebens festzuhalten.

Kayro-Express
Kay Rohrbach

Kommentare 4

  • Sylvia Fay 12. Januar 2007, 18:25

    Bin selbst ein Neuling hier seit heute und trotzdem...auch Dir viel Spaß hier!Scheinst ja auch noch nicht so lange hier dabei zu sein.(anhand der Fotoanzahl oder geschriebenen Anmerkungen hier denke ich mir das mal) ;)
    Mir gefällt die Seite hier auch heute schon sehr gut.
    LG,Sylvia
  • Juliane Meyer 6. Januar 2007, 16:47

    Hi Kay,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • lichtmalerin 3. Januar 2007, 20:47

    Hallo Kay,
    ein herzliches Willkommen in der Fotogemeinschaft! Ich wünsche dir viele nette Bekanntschaften hier, objektive Kritiken und Anmerkungen zu deinen Bildern, sowie allzeit interessante Objekte vor der Linse.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Carsten CCGG Gabbert 3. Januar 2007, 11:07

    na auch dir ein herzliches willkommen hier in der fc.
    vor gut zwanzig jahren saßen wir gemeinsam in deinem keller und entwickelten sw bilder nun treffen wir uns ausgerechnet auf einer fotopage, also wenn das nicht die ironie des lebens ist, weiß ich auch nicht. genug bla bla, hoffe auch von dir mal ein paar bilder zu sehen.
    lg carsten

    Und hier auch für dich ein gruß aus deiner alten heimat !!
  • 7 0
  • 264 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse