Kavon


kostenloses Benutzerkonto, Pulheim
[fc-user:1930640]

Über mich

Meine Vorliebe gilt der Reisefotografie. Bislang habe ich viel "aus der Hüfte geschossen". Jetzt will ich mich intensiver diesem Hobby widmen und mich weiterenwickeln. Kritik ist deshalb sehr willkommen.

Kommentare 4

  • Holger Teichert 2. Januar 2014, 15:05

    Danke, für die Anmerkung. Das Rohmaterial war schon gut, bei der bearbeitung hgab ich mich für diese Interpretation entschieden. ( Wohin,wohin)
  • Hermann Schmider 8. Juli 2013, 19:37

    Vielen Dank für die Anmerkung, wünsche gutes Licht und viele Motive
    Gruß Hermann
  • gesehenes 8. Mai 2013, 21:12

    Ich werde des öfters hinein schauen. Vielen Dank für deine Besuche Gruss
    Edy
  • gesehenes 21. April 2013, 15:59

    Ich bedanke mich für den Besuch und deinem Kommentar, dabei wünsche ich dir gut Licht und die gute schärfe Gruss Edy
  • 1 0
  • 89 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 550D
Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 DiII VC
Tamron SP 17-50mm F/2,8 DiII
Tamron SP 90mm F/2,8 Di MACRO