Karin Brodowsky


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1578104]

Über mich

Das Leben besteht in der Bewegung

Ich fotografiere sehr gerne Tänzer und kombiere das am Liebsten mit der Lichtmalerei.
Die angewandten Werkzeuge, sowie Tanzlichtkleider sind selbst gefertigt. Das macht die Lichtmalerei so faszinierend. Bewegungen abstrakt einzufangen stellt für mich die Bewegung dar ohne den Tanz zu unterbrechen

mehr Fotos auf
www.dancelightning.com

Kommentare 4

  • Bresto 12. Juli 2015, 19:50

    Hier sehen wir jemanden der reichlich Be- Achtung verdient.
    B.
  • teddynash 12. August 2010, 17:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Schattenzauberer 11. August 2010, 9:57

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan



  • Thaysen Peter 10. August 2010, 18:48

    Hallo Karin, herzlich Willkommen in der FC. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder vom Duhner Wattrennen. Es war ein schöner Tag.

    l.g.
    p.t.
  • 4 2
  • 30 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse