Kate-S-Kay


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2213341]

Über mich

Ich fotografiere schon mein Leben lang gern, mit 3 hatte ich meine erste Kamera. Oft bin ich an schönen Orten vorbei gegangen und habe ein Bild gesehen, welches ich so gern nochmal angesehen hätte....nur dieser eine Moment in dem einfach alles perfekt ist in der Natur, den kann man nicht wiederholen. Inspiriert durch meine beiden Söhne habe ich mir einen Traum erfüllt und habe jetzt eine DSLR! Canon eos 750D ist mein drittes Kind ;-) und seine kleine Freundin Nikon P610, eine Bridge machen die Familie komplett!
Ich stehe mehr oder weniger am Anfang, aber allen Anfang wohnt ein Zauber inne.........

Kommentare 5

  • Kate-S-Kay 9. Februar 2016, 1:21

    Vielen Dank für das freundlich willkommen :)
  • teddynash 8. Februar 2016, 15:34

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 7. Februar 2016, 21:39

    Herzlich willkommen im Forum, wünsche hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • Kate-S-Kay 7. Februar 2016, 9:58

    Danke :)
  • Dirk50 6. Februar 2016, 13:57

    Auch hier dein "Erster"?
    Willkommen hier in der Community.
    Gruß
    Dirk
  • 0 1
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert