Kasi55


kostenloses Benutzerkonto, Isny im Allgäu
[fc-user:1310026]

Über mich

Danke für das Betrachten meiner Bilder

Kritik und Lob, nur zu

Kommentare 12

  • Martin Hiltebrand 30. September 2011, 20:08

    Hallo Kasi,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    LG Martin
  • † gre. 30. Dezember 2010, 16:59

    danke für deinen gruss.
    ich wünsche dir
    Ein gesundes 2011
    Ein gesundes 2011
    † gre.
    gre.
  • † gre. 22. Dezember 2010, 17:38

    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    † gre.
    wünscht dir gre.
  • juma357 5. September 2010, 17:29

    Hallo Kasi,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Jürgen
  • † gre. 3. April 2010, 9:28

    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    † gre.

    wünscht gre.
  • Martin - Hammer 22. Februar 2010, 16:29

    Hallo Kasi
    ich danke Dir für Deine nette Anmerkung. Das hat micht sehr gefreut. Ich schaue mich auch bei Dir mal etwas um. Liebe Grüße Martin
  • tommuc 20. Februar 2010, 20:38

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und weiterhin viel Spass in der fc.
    LG, Thomas
  • † gre. 30. Dezember 2009, 10:28

    Wünsche
    Wünsche
    † gre.
  • Bernard64 20. Dezember 2009, 20:05

  • imaging 7. Januar 2009, 23:38

    Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen. Schön wieder einer aus der Heimat begrüßen zu dürfen. Wie schon mein Vorgänger den Nagel auf den Kopf getroffen hat macht eine gute Kamera (DSLR) noch lange keine guten Bilder. [Aber dein Favorit iss ne klasse Kamera.] Wünsch Dir vor allem Spass an der Fotografie, nette Anmerkungen, Kritik (die ist wichtig und bringt uns weiter) und immer gutes Licht.
    LG Rainer
  • Pixel-Schwob 7. Januar 2009, 23:32

    Willkommen im Club!
    Es besteht hier kein DSLR-Zwang. Wie hat mal einer gesagt: "Nur dadurch dass man teure Kochtöpfe verwendet, wird man nicht automatisch zu einem guten Koch" In diesem Sinne - nur Mut zu Fotos mit einer kleinen Digicam und viel Spass hier.
    Vielleicht sehen wir uns am 30.1. ?!
    Hans-Jürgen
  • Johann Swist 7. Januar 2009, 11:13

    Herzlich willkommen bei der großen FC-Familie!
    Guten Rutsch...
    Guten Rutsch...
    Johann Swist

    Wünsche Dir hier viele Anregungen und eine gute Kommunikation!
    ...und natürlich immer gutes Licht!
    Gruß Johann
  • 0 1
  • 118 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse