Karwe Werner


kostenloses Benutzerkonto, Waldfischbach-Burgalben
[fc-user:1107488]

Über mich

Hallo Fotofreunde!

Eigentlich fotografiere ich schon seit sehr langer Zeit.
Anfangs, als Jugendlicher, mit Schwarz-Weis-Film in einer „Bilora“-Box-Kamera, über Pocketfilm-Einwegkamera, Spiegelreflexkamera, Digitalkamera Ixus II bis ich mich letztendlich im gesetzten Alter noch mal zum Kauf einer Spiegelreflex Digitalkamera EOS 400 D entschieden habe.
Motive sind eigentlich nicht das Problem, eher die richtige Einstellung und auch die Nachbearbeitung der Fotos am PC mit verschiedenen Programmen.

… aber nach dem Motto „es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“ versuche ich mit Hilfe meines Sohnes und eines guten Freundes mir die modernen Techniken der guten Fotografie anzueignen.

Ich bin für jede Bemerkung dankbar, denn ich glaube nur so kann ein Lernprozess stattfinden, man weiß oft nicht, welche Fehler man macht, die leicht auszubessern wären.

Freue mich auch über auf nette Kontakte und konstruktive Kritik.
  • 1 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse