Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karsten.Kasper


kostenloses Benutzerkonto, Bad Bergzabern
[fc-user:947601]

Über mich

Hallo!

Mein Fotografenprofil ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Mit dem Fotografieren habe ich schon als Kind begonnen und dann allerhand ausprobiert, z.B. viel Schwarzweiß fotografiert und danach selbst entwickelt uvm. Dabei habe ich auch stets die Technik gewechselt und bin, wie wahrscheinlich viele von Euch schon lange bei der Digitaltechnik angelangt.

Zum Schluß noch zur Ausrüstung:

Ich habe sehr vieles ausprobiert und immer wieder die Technik gewechselt. Seit kurzem bin ich bei Fuji gelandet. Die neue X-T2 plus diverse Gläser macht echt Spaß.

Wer mehr wissen will, soll einfach mailen! Ich wünsche uns allen noch ganz, ganz viele tolle Fotos!

Gruß
Karsten

Kommentare 23

  • JeannyL 22. September 2008, 12:11

    Hallo Karsten vieln DAnk und ganz liebe Grüsse aus Luxemburg. Jeanny
  • Katrin Bronsert 20. August 2008, 16:56

    Hallo Karsten,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Habe auch bei dir gestöbert und ich muß sagen, mir gefallen deine Fotos sehr. Habe dich auf meine Buddyliste gesetzt und bin gespannt, was noch so alles kommt.
    LG Katrin
  • Peter Bublitz 3. Juli 2008, 14:10

    Hallo Karsten,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild und Glückwunsch zur neuen Kamera. Bin gespannt auf die ersten Bilder mit der Neuen. Dein Portfolio ist schon toll.

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Andreas Brueggemann 15. Juni 2008, 16:02

    Hallo Karsten,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, Über und Unterwasser war der Zakynthos eine Reise wert!Gruß aus dem Münsterland
    Andreas
    Zákynthos -Insel Marathonisi
    Zákynthos -Insel Marathonisi
    AndreasB.
  • Uwe Schmolke 30. März 2008, 9:49

    Hallo Karsten,
    Deine "Kunstwerke der Natur" hätten m.E. das Sternchen absolut verdient!
    Mach Dir nix draus. Bilder von mir waren bislang 9x im Voting und sind allesamt nicht mit einem Sternchen versehen worden. Bleibt nur eines - Kopf hoch und weiter machen (-;
  • Andreas-Hamacher 18. März 2008, 14:14

    Hallo Karsten ! Wünsche Dir auch weiterhin viele schöne Motive, vor allem Unterwasser - man sieht sich ! :)
    Viele Grüße
    Andy
  • Hoernchen - Oliver 17. März 2008, 18:07

    Hallo Karsten
    Deine UW Bilder sind der Hammer wünschte ich könnte Tauchen.
    VG Oliver
    Ach noch was danke für den Tip mit dem Fotohome-Ordner.
  • Lumberman 27. Februar 2008, 19:41

    Hi Karsten, immer schön eine Gleichgesinnten zu finden. Habe bis vor kurzem auch noch getaucht, das ist jedoch durch unsere Kiddy´s etwas in Hintergrund gekommen.
    Tauchen ist ein schönes Hobby, bei dem man viele tolle Dinge erleben bzw. entdecken kann. Wünsche Dir ebenfalls viele tolle Motive und stets das richtige Licht. Gruß Thomas
  • Norbert Probst 24. Februar 2008, 19:04

    Danke für die "Blumen"!
    hg, Norbert
  • ingrid hagl 2. Februar 2008, 21:50

    danke fuer deine anmerkung,aber es war abends,o.k .ich haette 17.30 schreiben sollen(uebrigens wird es auch hier erst um 6.45 ca. hell ),aber du hast recht es koennte auch morgens sein,lg ingrid (zum bild risk:ich gebe dir recht,mehr schaerfe haette ich auch lieber,aber wie gesagt,ein schwer zugaenglicher ort und ich habe mich vom display taeuschen lassen )
  • Uwe Schimmelpfennig 28. Januar 2008, 20:31

    Hi Karsten,
    danke für deine Anmerkung zu meinen Fotos.
    Hab mich auch bei dir weiter umgeschaut und was ich so sehe gefällt mir gut.
    Die Ampel steht auf Orange.
    Viel Spaß in der FC.
    Gruß
    Uwe
  • Ratte7 16. Januar 2008, 21:47

    Vielen Dank für Dein Pro ;-))

    Liebe Grüße

    Lisa
  • Heiner Düsterhaus 15. Januar 2008, 16:42

    Hallo Karsten,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Ich habe mir Deine Bilder angesehen, einfach toll, Ich habe auch einige Aufnahmen mit dem WW Konverter dabei, fotografiere aber meistens ohne. Ich habe jetzt zwar auch eine digitale SLR Kamera (OLY E-330), bleibe aber noch eine Zeit bei meiner C8080, weil ich mich da sehr wohl mit fühle und ich vielen Situationen gerecht werde.

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht und schöne Motive! Vor allem unter Wasser, überings; wer unter Wasser fotografiert ist auch mein Buddy!

    Mit Weitwinkel


    Grüsse
    vom Heiner
  • H.-Joachim Lingelbach 11. Januar 2008, 21:09

    Grüße aus Sachsen und weiter so tolle Bilder hier in der fc. Ich wünsche viele Anmerkungen und natürlich viel Zeit!
    LG, Achim
    Von Angesicht zu Angesicht
    Von Angesicht zu Angesicht
    H.-Joachim Lingelbach

  • Der Hagi 1. Januar 2008, 22:24

    Hallo Karsten,
    vielen Dank für deine positive Anmerkung.

    Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!!

    Gruß,
    Bernd
  • 0 0
  • 0 1.688
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse