Karsten Zölfl


kostenloses Benutzerkonto, Dessau-Roßlau
[fc-user:711859]

Über mich

Hallo,

Seit Sommer 2003 beschäftige ich mich intensiver mit der Digitalfotografie. auslöser dafür war ein Inselhopping in Griechenland. Begonnen habe ich mit einer Konica Minolta Dimage A2. Danach folgte die erste Spiegelreflexkamera, eine Olympus E510. Seit Februar 2014 bin ich stolzer Besitzer einer Nikon D5300. Ich gehe dabei nach dem Motto "learning by doing" vor. Jobbedingt habe ich leider viel zu wenig Zeit dafür.

Wenn es die Zeit erlaubt, bin ich mit der Kamera oft in der Natur unterwegs und experimentiere dort viel mit der Kamera. Fotomotive sind vor allem Landschaften, Tiere und Pflanzen, aber auch Bauwerke, Sportmotive und natürlich die Familie.

Um meine fotografischen Kenntnisse zu verbessern, würde ich mich über Tipps, Lob und natürlich auch berechtigter Kritik freuen.

Kommentare 2

  • Karsten Zölfl 11. Mai 2006, 21:51

    Den Lohrberg hab ich vor zwei Wochen mit dem Fahrrad erkundet, nicht schlecht.
  • Hille Q 7. April 2006, 8:18

    Hallo, Karsten!
    Ich freue mich, dass du in Frankfurt das idyllische Höchst entdeckt hast. Sehr hübsch ist auch die Gegend am Lohrberg bei Seckbach.
    Frankfurter Wein
    Frankfurter Wein
    Hille Q
    Liebe Grüße und viel Spaß am Fotografieren weiterhin,
    Hille
  • 2 6
  • 28 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5300