Karsten Schöck


kostenloses Benutzerkonto, Herrenberg
[fc-user:614915]

Über mich

Ich fotografiere schon seit einigen Jahren, erst mit einer analogen Canon 3000 (von der ich auch noch meine 2 Objektive nutze), danach hatte ich eine kompakte Digicam (Powershot A80) und seit kurzem bin ich wieder auf die bewährte Spiegelreflextechnik umgestiegen, diesmal aber digital. ;-)
Ich mache auch gerne Fotos zusammen mit meinen Freunden (Fotoknobi - visuals , Sebastian Haug )...

Meine aktuelle Ausrüstung:

Canon 350D
Canon 18-55mm (Kit-Objektiv)
Canon 28-80mm
Tamron 80-210mm
+ Polfilter und Stativ

Ich fotografiere eigentlich alles, aber am liebsten ist mir noch immer die Natur (ob Tier-, Makro- oder Landschaftsfotos ist egal) und die Eisenbahn.

Profilfoto entstanden durch Fotoknobi - visuals

Kommentare 7

  • Götz Mannchen 28. Dezember 2007, 13:36

    HAllo Karsten, viele Grüße nach Herrenberg rüber : )
    Götz
  • Jean-Marie Will 20. Januar 2006, 20:08

    Hi, habe gerade mal nach weiteren Herrenbergern gesucht und Dein Profil entdeckt.
    Dein Marktplatzfoto ist sehr schön. Ich habe gerade eins vom Weihnachtssingen im Dezember eingestellt.

    Gruß, Jean-Marie
  • Sven Frommeyer 10. September 2005, 20:06

    Huhu Karsten,

    nun hast du mich auch zur Fotocommunity gebracht.
    Und das deine Bilder schön sind, habe ich dir hoffentlich schonmal gesagt :-)

    Viele Grüße,
    Sven
  • Bullnape 22. August 2005, 16:48

    Hallo Karsten !
    Bin durch Zufall auf Deinem Profil gelandet.
    Möchte Dir ein wenig Licht von mir abgeben, damit ich weiterhin immer wieder tolle Fotos von Dir sehe.
    NG aus Stuttgart sendet Dir Sven
  • Friederich Rieber 16. August 2005, 17:52

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC.
    Die Clique der Eisen- und U-Bahn-Fotografen wird größer ;-))

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht, viele Motive und vor allen Ideen.

    Viele Grüße
    Friederich
  • Fotoknobi - visuals 14. August 2005, 11:05

    hi du mein fotokumpel^^

    wieso hast du eigentl. nicht geschrieben, wer dein profilfoto gemacht hat *schimpf*

    viel spaß in der FC

    benjamin
  • Jack Lutz 14. August 2005, 6:57

    Salü Karsten,
    herzlich willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir immer tolle Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 1 1
  • 37 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse