Karsten Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenbruck
[fc-user:499975]

Über mich

Ich fotografiere vor allem Landschafts Fotos, aber auch Portaits (und hier vor allem Musiker) sind meine Leidenschaft.

Kommentare 2

  • Mari Fo 10. November 2004, 19:32

    hallo karsten,
    herzlichen dank für deine worte für mein bild...
    na ich habe aber auf anhieb bei dir 2 gefunden , bei denen ich die gleich idee gehabt hätte...
    dein "Vater und Sohn beim angeln" und die "Seerose" gefallen mir super...die mari
  • Wolfgang Z.i.n.k 8. November 2004, 18:05

    Na dann mal viel Spaß in der FC.

    Die fränkischen User treffen sich übrigens sehr regelmäßig...einmal im Monat zum Stammtisch und mehrmals im Jahr zu gemeinsamen Fototouren...vielleicht besteht ja Interesse

    Gruß,
    Wolf
  • 0 0
  • 29 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse