Karsten Pokorra


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:476580]

Über mich

Hi,

Fotografieren ist eine Leidenschaft die ich schon einige Zeit betreibe. Wenn ich durch die Kamera blicke, erlebe ich die Welt mit anderen Augen. Mein Bestreben ist es, meine Leidenschaft aus zuleben. Mein Wissen und den künstlerischen Aspekt zu vertiefen und in einem Foto fest zu halten.

Eine verrückte Idee, Experimentierfreudigkeit oder eine lang gehegte Phantasie um zusetzten ist eine große Herausforderung, der ich mich leidenschaftlich stelle. Hierbei spielt Vertrauen für mich eine große Rolle! Der Spaßfaktor kommt nie zu kurz.

Wenn Du dem zustimmst und Lust hast mit mir zu shooten, dann melde Dich einfach.

Ich danke allen die mich durch konstruktive Kritik und Lob unterstützten meine Bilder noch besser zu gestallten.

Erreichar bin ich per:

* Mobil: +491731954129
* Email: karsten@pokorra.info
* MSN: karsten@pokorra.info
* ICQ: 84110856
* Skype: karsten_leland

Gebiete:

* People ( Portrait, Akt, Fashion, Dessous, Fetisch)
* Neugeborene & Kleinkinder
* Wedding
* Gesellschaften
* Veranstaltungen
* Partypics
* Spotting

EBV:

* Color Key
* Beauty

Folgende Dinge sind für mich bei einem Shooting wichtig:

1. Shootings auf TFP; TF-CD/DVD; Pay Basis und nur mit Vertrag
2. Gerne darf eine Begleitperson des Models anwesend sein
3. Ein Vorgespräch um sich kennenzulernen und das Shooting zu besprechen ist meist sinnvoll
4. Kein Akt/Teilakt unter 18 Jahren!
5. Dessous und Bademode nicht unter 16 Jahren!
6. Gerne auch mit Tattoo, Piercing, Branding

Viele Grüße
Karsten

Kommentare 6

  • HolgerundSusi 27. Juli 2009, 18:51

    Danke Karsten,
    ist nett von Dir
    LG Holger
  • Ulrich (Uli) Becker 4. Juli 2009, 0:09

    Ja, du hast Recht.
    Die Aufnahme habe ich am Langen Tisch gemacht, aber meine Frau wollte zu einer Bühne.
    Da habe ich den Spiegel nicht mehr gesehen.
    Sorry.

    LG
    Uli
  • Ulrich (Uli) Becker 4. Juli 2009, 0:00

    Gefällt es dir so besser?
    Schwebebahn in Wuppertal jetzt ohne Rahmen
    Schwebebahn in Wuppertal jetzt ohne Rahmen
    Ulrich (Uli) Becker


    LG
    Uli
  • HolgerundSusi 30. Juni 2009, 20:57

    Den A340 habe ich mit F8, 1/400sec bei ISO 100 und Brennweite 92mm erwischt.
    LG Holger
  • HolgerundSusi 27. Juni 2009, 14:40

    Hallo Karsten, jetzt bist auch mit dem Flugzeugvirus angesteckt worden.
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen, habe mich darüber gefreut.
    Die A346 von Etihad kam 1x nach München, so alls Promotiontour für ein F1 Rennen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren und man sieht sich vielleicht mal an einem Flughafen( Frankfurt ist sehr empfehlenswert) zum Fotografieren.
    LG Holger
  • Jörg Ossenbühl 6. September 2004, 4:26

    Hallo Karsten,
    willkommen in der FC, wünsche Dir viel Spaß hier und bin mal auf Deine Bilder gespannt!

    vg jörg
  • 19 1
  • 155 151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse