Karsten Janotta


Premium (World), Bad Bodendorf
[fc-user:2474920]

Über mich

Durch das Leben zu schreiten, bedeutet auch, Spuren zu hinterlassen. Wichtig ist nur, dass es die eigenen sind.

www.karsten-janotta.de

Kommentare 21

  • Danilo Massi 25. November 2020, 6:45

    Krasten, ich habe gerade deine Nachricht in meinem Profil gesehen und danke dir vielmals für die schönen Worte. Sie sind sehr nett und großzügig. Ich grüße dich mit Zuneigung ...
  • Matthias Kuehle 23. November 2020, 10:14

    Danke für deinen tollen Kommentar.. Kann ich nur so zurück geben: tolle Fotos. Macht Spaß, da durch zu browsen. Mach weiter so! 
    LG
  • Silly_E 22. November 2020, 17:17

    moin Karsten, vielen Dank für deinen Besuch in meiner Galerie! Ich freue mich über deine Lobe, Kommentare, Favorisierungen und Verfolgung!
    L. G. Silly
  • Paolo Barbaresi60 21. November 2020, 18:07

    grazie.
    rabbit series
    rabbit series
    Paolo Barbaresi60
  • blaue-Augen 21. November 2020, 13:14

    Danke Dir für Dein Lob.
    Hab mir nicht nur Deine Seite in der FC, sondern auch Deine Website, angeschaut. 
    Was ich sehe und lese gefällt mir sehr. 
    Vielleicht hast Du ja mal Lust und Zeit für ein gemeinsames Shooting.
  • blaue-Augen 21. November 2020, 0:55

    Was Du hier schreibst hat bzw. zeugt von Tiefgang.
  • T. Schiffers 21. November 2020, 0:43

    #jeckyourself
    #jeckyourself
    T. Schiffers


    bedankt fürs reinschaun...vor allem aber auch fürs kommentieren...! tino
  • mkkm 20. November 2020, 16:36

    Servus Karsten,

    freut mich sehr, vielen Dank!

    SG
    Markus
  • Kathrin von Eye 17. November 2020, 21:57

    Danke sehr für Dein Lob ... Hat mich  gefreut. Kathrin
  • mapila 17. November 2020, 17:49

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • regina clemenz 14. November 2020, 17:48

    Dankeschön für dein Lob
    LG Regina
  • LeoMinor 13. November 2020, 8:48

    Hallo und dank für dein Like zu # Licht am Ende des Tunnel?
    Das Bild entstannt spontan während des LockDown im Tunnel der Rappbodetalsperre. Es freut mich wenn es dir gefällt.
    .
    freundliche Grüße und munter bleiben, Jörn
  • Fritz Naef 12. November 2020, 10:34

    Guten Morgen Karsten, danke für Deine Auseinandersetzung mit meinen Fotos, danke für die Lobe, danke für die "Verfolgung"- die ich Dir gegenüber gerne aufnehme. Heute Morgen bin ich beim Stöbern auf Dein Portfolio gestossen und habe gedacht, da muss ich nochmal genauer hinschauen.....Deine Art zu Fotografieren spricht mich sehr an. Du bist thematisch sehr vielfältig- das wirkt sehr lebendig. Du siehst die Spuren des Lebens und hinterlässt welche... hoffentlich noch viele. Dein Blick ist der eines begabten, hingewendeten Fotografen, der nicht- und das ist toll- in der Technik erstarrt und erstickt. LG Fritz
  • Max Reveille 10. November 2020, 17:17

    Hallo Karsten, ich habe mich sehr über dein Interesse und die Wertschätzung gefreut, die du meinen Bildern entgegengebracht hast. Auch auf deinem Profil und auf deiner Website gibt es so einige eindrucksvolle Werke zu entdecken. Ich werde dich im Auge behalten.

    LG Max
  • HH-NY 9. November 2020, 17:06

    Vielen Dank für deine vielen Lobe zu meinen Fotos....Deine Brockenbahn ist der Knaller!!

    LG
    Thomas
  • 21 94
  • 452 698
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

FUJIFILM X-T4
FUJINON XF16-80mm F4 R OIS WR