Karsten Homann


kostenloses Benutzerkonto, Hamm
[fc-user:828841]

Über mich

Seitdem ich gerne meinen Urlaub in den Bergen verbringe, habe ich auch das Interesse am Fotografieren entdeckt.
An das bearbeiten von Fotos taste ich mich langsam heran.

Meine erste Digitalkamera war eine Casio Exilim. Jetzt habe ich wieder eine! den Nachfolger!

Vor einiger Zeit schon habe ich mir eine Nikon D70s angeschafft- Klasse Kamera, mir machts Spaß!!


Ich freue mich auf eure Bilder und auf eure Kommentare zu meinen Bildern.

Kommentare 14

  • Elisabeth Herzog 2. September 2007, 20:19

    Hallo Karsten, danke für die freundliche Begrüßung in der FC. Ich werde mich bemühen, auch so gute Fotos hinzukriegen wie Ihr das hier so alle hinbekommt.

    Schönen Gruß Sophia Do
  • Detlef vom Hofe 30. August 2007, 10:19

    Hallo Karsten

    supie Pofilbild :)
    Gruß Detlef
  • Thorsten Denz 27. Februar 2007, 23:00

    Hallo Karsten,
    Nachdem Du mir so nette Anmerkungen unter meine Bilder geschrieben hast, hab ich mich mal bei Dir umgeschaut. Das sind vielleicht noch nicht so viele Bilder, aber die Qualität ist echt umwerfend (Kann da nur für einen Laien sprechen, aber dem gefallen sie sehr!!).

    Das Buch mit dem "Humor für Fotografen" war leider schon vergriffen. Muß dann wohl persönlich die besten Sprüche bei euch aufschnappen;-))
    Freue mich jedenfalls darauf, Dich und die anderen Jäger demnächst kennen zu lernen.

    LG
    Thorsten
  • Yvette 11. Februar 2007, 22:13

    Hallo Karsten,

    möchte dir auch in dein Profil schreiben... :o)
    Freue mich auf unser nächstes Treffen und hoffe, das es genauso lustig wird, wie das letzte.

    Lg
    Yvette
  • Uwe Hotzenplotz 11. Februar 2007, 13:51

    Hallo Karsten (Hänsel..*fg)

    Ich freue mich auch schon sehr auf unsere gemeinsamen Unternehmungen, weil es immer so schön lustig ist und hoffentlich auch bleiben wird...bin froh das du bei uns in der Truppe bist...

    lg
    Uwe
  • Ein Film Hat 36 Bilder 25. Januar 2007, 10:09

    danke
  • Véronique Soulier 23. Januar 2007, 12:39

    viele Danke, lg Véronique
  • René Goos Fotografie 4. Januar 2007, 13:21

    Hallo Karsten,
    wir hoffen, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und einen super Rutsch ins neue Jahr.
    Sorry, dass wir uns etwas rar gemacht haben, aber der Zeitplan mit der Familie war doch recht eng gesteckt und dann mussten es auch noch ein paar Tage ohne Computer sein.
    Aber nu sind wir wieder voller Elan dabei.

    Viele liebe Grüße von Nadine und René
  • Nathalie Ziegler 26. Dezember 2006, 12:26

    Hallo Karsten,
    danke für Deine netten Anmerkungen!
    LG Nathalie
  • René Goos Fotografie 29. Oktober 2006, 22:20

    Hallöchen Karsten,
    danke für Deine vielen netten Kommentare zu unseren Fotos, schön, dass sie Dir gefallen.
    Wir sind gespannt auf mehr von Dir.

    Bis bald (am 17.) und liebe Grüße
    Nadine und René
  • N. Claudia 1. Oktober 2006, 19:17

    *herzlich willkommen*
    ich freue mich dass ich dich heute hier begrüßen darf! wünsche dir tolle motive, gutes licht und klasse bilder... und natürlich ganz viel spaß hier in der fc...
    einen netten abend für dich und eine lieben gruß, claudia

  • Marko Morelli 30. September 2006, 21:30

    ich denke das wir uns auf dem usertreffen
    kennenlernen werden. die beiden bilder die
    du eingestellt hast sind ein super start!
    kann nur sagen weiter so!


    vg
    MArko
  • Tanjung-Pinang 30. September 2006, 21:27

    Hallo Karsten,
    willkommen im Club.
    Viel Spaß und viele schöne Fotos wünsche ich Dir.
    lg monika
  • Joachim Häfner 30. September 2006, 21:02

    Willkommen in der FC. Ich freue mich auf weitere Bilder.
    Und Hauptsache wir haben unseren Spaß hier ;-))
    LG, Joachim
  • 4 0
  • 404 1.157
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse